uli hat geschrieben:
Leute, bleibt bitte sachlich und kramt keine alten landsmannschaftlichen Vorurteile hervor!
Uli, da hast Du Recht! Einen Krieg jeder gegen jeden wollen wir hier wirklich NICHT vom Zaun brechen! [img]images/smiles/008.gif[/img]
Wobei ich die Sticheleien durchaus verstehe. Es geht ja nicht (nur) um Badener gegen Württemberger, sondern um Ausgebaute gegen Nicht-ausgebaute. Als Mannheimer oder Ludwigsburger würde ich mich auch nicht beschweren, die sind ja ausgebaut.
Mich würde WIRKLICH eine Landkarte interessieren, auf der die optimierten oder ausgebauten Gebiete gelb oder grün eingefärbt sind. Dass natürlich die Umgebung einer ausgebauten Stadt weiter ausgebaut wird, ist nur natürlich, denn dort steht die Glasfaserleitung ja schon. Dass Kabel BW auf dem Lande ausbaut, ist auch verständlich, weil dort meist keine Konkurrenz durch Telefon-DSL besteht. Dort lässt sich also mehr Geld verdienen.
Begraben wir also das Kriegsbeil, haben wir Württemberger doch den Schwarzwald aufgeschüttet, dass uns die Badenser vom Leib bleiben - und was hat es genützt? Gar nichts! [img]images/smiles/002.gif[/img]
...und jetzt diskutiert bloß nicht über den Witz, das soll nämlich einer sein [img]images/smiles/016.gif[/img]