Salut,
websurfer83 hat geschrieben:
Ich kann für Aufklärung sorgen:
Die Sortierung erfolgt nur bei den beiden KDG-Receiver:
- Pace DC 220/221 KKD
- Samsung DCB-S305G
Dazu gibt es bei der KDG auf S38 irgendwo eine Tabelle, in der die Infos hinterlegt sind.
Danke für die Erklärung! Klingt einleuchtend
Hast Du zufällig irgendwelche Hinweise darauf bekommen, daß eine solche Tabelle möglicherweise irgendwann einmal auch bei KabelBW eingespeist wird? Ich empfinde die gegenwärtige Situation als unbrauchbar; klar, es gibt die Favoriten - aber entweder nehme ich so viele Programme in die Liste auf, daß die Favoriten-Liste ähnlich unübersichtlich wird wie die vollständige Programmliste, oder ich beschränke mich auf die wichtigen Programme - und muß dann doch wieder gelegentlich die komplette Liste durchsuchen...
Zitat:
Kabel BW muss jedoch diese Tabelle filtern, da ansonsten nur die Programme gefunden werden, die die KDG auch einspeist. Deshalb wurde seit der Modernisierung bei dir gefiltert.
Das ist auch so gewollt, da du sonst wie gesagt nur ca. 40 statt 300 Programmen empfangen würdest.
Naja... Es wäre denkbar, daß die komplette Liste unter "Alle Sender" auftaucht, die Kategorien aber wenigstens für die 40 Programme verfügbar wären.
Erhalte ich mit anderen Receivern denn wenigstens
irgendeine zusätzliche Sortierung?
Gruß,
Bastian