websurfer83 hat geschrieben:
Habt ihr das von Little Joe im KBW-Support-Forum gelesen? Der hat wohl mehr als eine an der Waffel!!!
Wegen Tele 5 so ein Geschrei machen, obwohl die beiden ORFs und SFs jetzt so viel besser geworden sind. Ich glaube, dass der ein Mitarbeiter einer großen Werbeagentur für Fernsehwerbung oder für Call-In-Shows ist.
Kindergarten !!! Mehr als Peinlich diese Show.
Aber man weiß ja wer sich (vermutlich) hinter dem Nick verbirgt [img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img]
Zitat:
Aber diese Möglichkeiten kann ich fast alle ausschließen:
- DVB-T gibt es an der Grenze noch nicht, außerdem wäre dann kein Verschlüsselungssymbo drin
- Richtfunk nach Deutschland: auch kein Verschlüsselungssymbol
- Glasfaser nach Deutschland: zu teuer, ebenfalls kein Verschlüsselungssymbol.
Die Verschlüsselungskennzeichung liegt nur an einem falschen Eintrag in der SDT. Da steht eben "Free_CA_mode: 1 (0x01) [= streams [partially] CA controlled]". Dass könnte man auch bei jeden anderen Sender setzen oder auch nicht. Sagt letztendlich nichts über den Empfangsweg aus, da ja die SDT Einträge ganz sicher nicht übernommen werden, sondern die werden vom Transportstream Multiplexer generiert.
Zitat:
Es wird wohl eine Viaccess-Karte sein, die Kabel BW benutzt, um die Sender auf Eutelsat HotBird 13 ° Ost aufzumachen und einzuspeisen.
Denke ich auch, weil eigentlich nur DVB-T oder Sat übrigbleibt. Und DVB-T gibt's ja noch nicht für die Schweizer.
2xdbox II mit Neutrino