wolfi_bw hat geschrieben:
du bist nicht der einzige der wartet
laut kundenhotline muesste sie shon laengst da sein
aber bei dm tempo koennen sie die karte mir auch selber per fuss vorbeibringen
sollte sie bis mittwoch nicht da sein werde ich abo stornieren
wolfi_bw
Hier eine Info von meiner Quelle zu KabelBW. Und die sitzt nicht im Servicecenter [img]images/smiles/002.gif[/img] ! Bis gestern haben etwas mehr als 500 das HOME Paket bestellt. Diese Bestellungen sollen in 2 - 3 Tagen abgearbeitet sein! So das mit Post von KabelBW zum Ende der Woche zu rechnen ist!
Aber nun tut sich ein weiteres Problem auf, von dem auch ich betroffen bin:
" Zur Nutzung von Kabel Digital HOME können
leider nicht alle Kabelbox-Typen verwendet
werden. So ist beispielsweise die TechniSat
Digital PK nicht verwendbar.
Quelle: HighSpeedNEWS 05/2005 von KabelBW "
Und das obwohl beim Bestellen von Digital Home die Box als geeignet dargestellt wurde (durch das Servicecenter)! Noch skuriler wird die Sache dadurch, dass KabelBW die Box vor gut einem Jahr stark beworben und verkauft hat! Mein Gott, weiß denn der eine bei KabelBW nicht was der andere macht?!
OK, von Technik verstehe ich nicht viel, aber bis Ende des Jahres liefen doch die 4-5 verschlüsselten Programme (BibelTV, TW1 etc.) mittels Smartcard, warum tut das jetzt nicht mehr?
Zum Problem der Nutzung mittels Technisat Digital PK konnte ich meine Quelle im übrigen nicht befragen, war mir das Problem zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewußt!