trueQ hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Ich zitiere mal einen Mitarbeiter aus dem Programm Content Management:
"aus dem Voting geht für mich klar hervor, das die HD Sender der privaten erwünscht sind, aber wenn ich das im Forum richtig lese, definitiv frei empfangbar."
Interpretiere ich das richtig, dass Verantwortliche von KabelBW das Forum hier mit verfolgen? Das ist mit Sicherheit zu begrüßen, wenn die auf diese Weise etwas aus erster Hand mitbekommen, wo es aus Kundensicht überall "klemmt".
cu
trueQ
Ich habe Kontakt zum Leiter des Programm Content Managements und gleichzeitig zur Person, die die ganzen Einspeiseverträge gestaltet. Wir tauschen uns regelmässig via Mail über Ideen aus.
Ein Beispiel hier ist die Einspeisung von KISS. Mir wurde von den Herren mitgteilt, das 4 Music keine Europarechte mehr hat und raus muss. Daraufhin kam von mir die Idee die Sender KISS oder The Box einzuspeisen. Der Mensch, der für die Vertragsgestaltung zuständig ist kontaktierte umgehend den Inhaber des Senders, dem auch magic, q, kerrang und smash hits gehört und fragte an ob man The Box und KISS einspeisen dürfe. Leider hat wohl The Box auch keine Europarechte, aber mit KISS hat alles geklappt.
Es ist ein tolles Zusammenspiel zwischen guten Ideen und prompter Reaktion zwischen Kabel BW und dem Helpdesk, echt eine feine Sache.
Ich bekomme auch regelmässig Infromationen über Einspeisungen bzw. Stände, aber diese sind vertraulich, ihr könnt euch aber sicher sein, das ich voll und ganz zu eurem Wohl mit Kabel BW im Kontakt bin.
Die beiden genannten Personen lesen hier auch regelmässig mit und sprechen mich des öfteren auf Ideen und Posts von euch an, also ich denke das tut sonst kein Kabelprovider.
Von mir aus, ein großes Lob an diese Kommunikation.