Arda hat geschrieben:
Es ist echt schade, dass die Leute die hier nur posten, dass das Problem für sie gelöst worden ist, aber dann nicht noch paar Zeilen dazu schreiben, damit andere wenigsten wissen, was sie tun können !
Habe das gleiche Problem und möchte auch wissen, woher man das Update bekommt.
GENAU!
Das Problem ist echt verdammt nervig! Da ist man mal den ganzen Tag nicht erreichbar nur weil diese f*ck modem sich iwie aufhängt [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]
Muss da ein Techniker kommen oder wie soll die neue Firmware aufs Modem !?!?!?
EDIT:
OKAY habe mal eine Störmeldung an KableBW geschrieben und zwar hier:
https://www.kabelbw.de/kabelbw/services/smselectPre.doca. 2 Std später hat mein Modem neugestartet und ca 1 Std später hat mich KabelBW angerufen und mir mitgeteilt das eine neue Firmware auf mein Modem aufgespielt wurde und das Problem nun behoben sein soll.
Na da bin ich aber mal gespannt obs nun wirklich klappt
