Hört sich laut
www.tier.tv nicht danach an:
Zitat:
Liebe TIER.TV-Zuschauer!
Zu aller erst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Treue, Aktivität, Unterstützung, Anregungen und Mitarbeit bedanken. Ohne Sie wäre TIER.TV nicht das, was es ist:
Ein Fernsehsender für Tierliebhaber, Tierhalter und Tierfreunde - immer zum Wohle der Tiere.
Als wir mit TIER.TV im Frühjahr 2007 "auf Sendung" gingen, wollten wir darüber berichten, dass ein Leben mit Tieren schöner ist. Unser Ziel ist es, Tieren eine Stimme zu geben. Gemeinsam mit Ihnen kämpfen wir für die Rechte und Bedürfnisse von Tieren, haben bereits vieles bewegt und erreicht. Dieses Ziel möchten wir auch weiterhin zusammen mit Ihnen verfolgen und umsetzen.
Leider hat aber auch uns die internationale Wirtschaftskrise nicht verschont. Ein frei empfangbarer Fernsehsender ist von der werbetreibenden Industrie abhängig. Durch Werbung müssen fast alle Kosten eines Fernsehsenders (Programm, Personal, Verbreitung, Internetauftritt, Equipment, Miete etc.) finanziert werden. Bricht die Wirtschaft ein, bricht auch der Werbemarkt ein. Wir haben alle erdenklichen Möglichkeiten genutzt und nichts unversucht gelassen, um Ihnen unser Programm weiterhin in bewährter Form zu zeigen. Dabei war es unvermeidlich, mehr Wiederholungen auszustrahlen und Livesendungen zu reduzieren.
Nun sind wir aufgrund des hohen Kostendrucks gezwungen, ab 1. Mai 2009 die Übertragung unseres Programms über Satellit einzustellen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, denn nur so ist es uns möglich TIER.TV zu erhalten.
Sie können jedoch weiterhin das gesamte Programm von TIER.TV im Internet als Livestream und als Web-TV sehen. Wir werden unsere gesamte Kraft in ein noch besseres Internetangebot stecken, Ihnen mehr Service bieten und auch weiterhin interessante Reportagen für Sie drehen.
Wir hoffen sehr, daß Sie uns weiterhin die Treue halten und uns eifrig dabei unterstützen, Tieren eine Stimme zu geben und damit ein besseres Leben zu ermöglichen.
Nur gemeinsam können wir im Sinne der Tiere etwas verändern.
Herzlichst,
Ihre Simoné Debour
Da heisst es das man künftig ausschliesslich im Web zu empfangen sei...<!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }-->