KabelBW Helpdesk Archiv

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BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 16:21 
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axel1961 hat geschrieben:
P.S. Die Aussicht über's Schwabenländle ist ja gigantisch - gibt's das auch als Postkarte ? [img]images/smiles/001.gif[/img]


Glaube ich nicht, ist eine private Aufnahme aus dem Fenster meines Arbeitszimmers. Aber wenn Interesse besteht, kann ich das Bild auf meiner Homepage abrufbar machen.
Versuchs mal unter

http://wkurz.com/Foren/Herbst2008.jpg

(auf Groß-/Kleinschreibung achten !)


Gruß
Wolfgang<!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }-->


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BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 16:52 
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axel1961 hat geschrieben:
Bei diesen ganzen technsichen Details frage ich mich immer, wie das ein Laie jemals auf die Reihe kriegen soll ?


Vor allem nervt grandios, dass nach der vollmundig angekündigten Verbesserung die Systeme, die zuvor noch einwandfrei (!) liefen, plötzlich nicht mehr funktionieren.

Bei mir am Bodensee ist seit der Umstellung kaum mehr ein vernünftiges Bild auf Premiere zu sehen (permanentes einfrieren, Kästchenbildung usw.) - komischerweise ging bis zur Umstellung alles perfekt.

Und dann höre ich permanent, ich müsse hier gucken, da schauen, dort austauschen, obwohl ich (wie viele andere) ordentlich viel Geld an Kabel BW bezahle. Was bringt denn der ganze Modernisierungsschnickschnack, wenn Kunden keine adäquate Leistung mehr für Ihr Geld bekommen sondern gezwunden sind, als Laien irgendwelche Technik zu beurteilen, neue System zu kaufen oder teure Servicetechniker anzufordern?

So kann ich mit meinen Kunden nicht umgehen - aber Kabel BW scheint´s nichts auszumachen. Bleibt wohl irgendwann nur die Rückbuchung der Gebühren, um mal endlich ins "Gespräch" zu kommen...<!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }-->


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BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 16:15 
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tom27 hat geschrieben:
Vor allem nervt grandios, dass nach der vollmundig angekündigten Verbesserung die Systeme, die zuvor noch einwandfrei (!) liefen, plötzlich nicht mehr funktionieren.


KabelBW hat bis jetzt immer behauptet, dass es mit der Umstellung keine Probleme gäbe,
aber jetzt reden Sie sich bei der Beantwortung von Anfragen damit heraus, dass Sie zur Zeit so sehr mit der Umstellung beschäftigt seien.
(Siehe Anlage !)
Wie kann das sein, wenn es doch keine Probleme gibt ?

Gruß
Wolfgang

PS: Es ist übrigens am 1.11.2008 - 14:30 Uhr immer noch keine Antwort da.<!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }-->

 Beschreibung: Dateigröße: 50.3 KB Angeschaut: 70 mal
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Zuletzt bearbeitet von hannibalstgt am 01 Nov 2008 15:26, insgesamt einmal bearbeitet


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BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 16:22 
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*g*

Hat schon jemals einer ne richtige Antwort von KabelBW bekommen?
Meine Probleme lagen immer an meinem Hausanschluss auch wenn im ganzen Netz/Kreis das Problem bestände. Würde die Antwort abschrieben. Wird nie eine mehr kommen.<!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }-->
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BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 16:28 
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Blue7 hat geschrieben:
Würde die Antwort abschrieben.


Habe ich bereits gemacht. Warscheinlich sind alle E-Mails bei KabelBW (natürlich nur versehentlich) gelöscht worden.

Gruß
Wolfgang<!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }-->
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BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 17:25 
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seit 3 oder 4 tagen bekomme ich kein hd1 und campus hd mehr
hat hier noch jemand das problem?<!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }-->


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BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 17:39 
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Pokerplayer hat geschrieben:
seit 3 oder 4 tagen bekomme ich kein hd1 und campus hd mehr
hat hier noch jemand das problem?


Auch hier wieder der Verweis --> www.kabelbw-helpdesk.de --> Störungen

wird täglich aktualisiert und wenn da was drin steht, dann ists eine allgemeine Störung, wie in diesem Fall.<!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }-->
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BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 21:47 
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Beiträge: 3
hannibalstgt hat geschrieben:
Wie kann das sein, wenn es doch keine Probleme gibt ?


Hallo Wolfgang,

ja, genau das ist die Frage. E-Mails werden natürlich (egal ob per Formular oder direkt) nicht beantwortet oder man bekommt die Info, dass sich schon irgendwer irgendwann meldet - ich frage mich nur... wann??

Ganz grundsätzlich kann ich verstehen, wenn Probleme auftreten, aber diese Art der Werbung und die Realität sind einfach nur grotesk. Außerdem nervt es mich wirklich grandios, dass gleichzeitig die Gebühren erhöht werden, obwohl die Leute teilweise schon seit Monaten keinen vernünftigen Empfang mehr haben. Es wäre interessant zu wissen, wie soetwas eigentlich rechtlich aussieht?

Wenn das so weiter geht, dann werde ich auf jeden Fall damit beginnen, die Gebühren wieder zurückbuchen zu lassen, denn so geht es einfach nicht (ich kann mit meinen Kunden so auch nicht umgehen).

Grüsse
Tom<!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }-->


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