axel1961 hat geschrieben:
Bei diesen ganzen technsichen Details frage ich mich immer, wie das ein Laie jemals auf die Reihe kriegen soll ?
Vor allem nervt grandios, dass nach der vollmundig angekündigten Verbesserung die Systeme, die zuvor noch einwandfrei (!) liefen, plötzlich nicht mehr funktionieren.
Bei mir am Bodensee ist seit der Umstellung kaum mehr ein vernünftiges Bild auf Premiere zu sehen (permanentes einfrieren, Kästchenbildung usw.) - komischerweise ging bis zur Umstellung alles perfekt.
Und dann höre ich permanent, ich müsse hier gucken, da schauen, dort austauschen, obwohl ich (wie viele andere) ordentlich viel Geld an Kabel BW bezahle. Was bringt denn der ganze Modernisierungsschnickschnack, wenn Kunden keine adäquate Leistung mehr für Ihr Geld bekommen sondern gezwunden sind, als Laien irgendwelche Technik zu beurteilen, neue System zu kaufen oder teure Servicetechniker anzufordern?
So kann ich mit meinen Kunden nicht umgehen - aber Kabel BW scheint´s nichts auszumachen. Bleibt wohl irgendwann nur die Rückbuchung der Gebühren, um mal endlich ins "Gespräch" zu kommen...<!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }-->