KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: So 21. Dez 2025, 01:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2007, 18:58 
Foren User

na, super [img]images/smiles/009.gif[/img] ! Das heißt Warten! :grrrr:

@steffen: Nellingen bringt mir ja auch nix!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2007, 19:04 
Foren User

mister_wichtig hat geschrieben:
na, super [img]images/smiles/009.gif[/img] ! Das heißt Warten! :grrrr:

@steffen: Nellingen bringt mir ja auch nix!

was liegt denn zwischen Ruit und Nellingen [img]images/smiles/017.gif[/img]

da ist noch eine Chance

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2007, 19:11 
Foren User

Ne Chance wär´s, aber zu schön, um wahr zu sein! [img]images/smiles/003.gif[/img] Hoffen wir mal das Beste [img]images/smiles/002.gif[/img]!

Sorry, off topic: Warum gehen hier denn die smilies nicht wie gewohnt ;)? [img]images/smiles/004.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2007, 19:14 
Foren User

Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Meine Quelle ist jemand direkt von Kabel BW, der auch den Termin für Ruit bereits im Januar mit exakt sagen konnte. Und von ihm habe ich die Info, dass dieses Jahr nichts mehr passieren wird. Ist die Wahrheit, leider [img]images/smiles/009.gif[/img]

(es sei denn, Kabel BW hat seine Planungen geändert, was ich natürlich nicht ausschließen will, aber ich halte es für unwahrscheinlich, da Ostfildern auch in der Präsentation vom 30. März keinen Termin für 2007 hatte, das heißt es ist alles offen. Ruit war ein Sonderfall, da es unmittelbar an Heumaden hängt und deshalb damit zusammen ausgebaut wurde).

Viele Grüße
websurfer83.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2007, 19:19 
Foren User

OK, dann halt nicht [img]images/smiles/013.gif[/img] ! Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2007, 20:49 
Foren User

websurfer83 hat geschrieben:
Meine Quelle ist jemand direkt von Kabel BW, der auch den Termin für Ruit bereits im Januar mit exakt sagen konnte. Und von ihm habe ich die Info, dass dieses Jahr nichts mehr passieren wird. Ist die Wahrheit, leider [img]images/smiles/009.gif[/img]

hm web wie du damals schon sagtest ist nur dann was fakt, wenn es direkt von der pressestelle aus rausgegeben wurde. auf andere quellen kann man sich, wie du sagtest, nicht direkt verlassen also könnt ihr ja noch hoffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2007, 20:53 
Foren User

Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
andy hat geschrieben:
hm web wie du damals schon sagtest ist nur dann was fakt, wenn es direkt von der pressestelle aus rausgegeben wurde. auf andere quellen kann man sich, wie du sagtest, nicht direkt verlassen also könnt ihr ja noch hoffen.

... die Person, von der ich die Infos habe, arbeitet in der Pressestelle [img]images/smiles/002.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2007, 20:54 
Foren User

naja hoffentlich stimmt das dann auch... [img]images/smiles/006.gif[/img]

weil dürr wurde hier auch oft als ungläubig dargestellt und er ist gar pressesprecher!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2007, 20:57 
Foren User

Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass hier erst ausgebaut wird, wenn man keine Freude mehr mit einem ausgebauten Netz hat, da bis dahin ein ausgebautes Netz wohl kaum mehr Sender zu bieten hat als ein unausgebautes Netz (bei den vielen Abschaltungen der letzten Wochen, es dürften dieses Jahr etwa 50 bis 60 Sender abgeschaltet worden sein).

Aber irgend jemand trifft's immer und überall, jemand muss ja das arme Schwein sein, an das nie oder immer zuletzt gedacht wird. Und das sind unter anderem alle Ostfilderner Stadtteile außer Ruit. [img]images/smiles/010.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2007, 20:59 
Foren User

ja es gibt viele arme schweine.. ging mir damals nicht anders kann dich deshalb sehr gut verstehen.. erst versprochen und geworben damit und dann immer immer wieder vertröstet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2007, 21:51 
Foren User

Und bei mir heißts dass es irgendwann bis Jahresende geschieht. Erst hieß es, irgendwann bis Oktober.

Naja gut, immerhin, ist besser wie bei web, der immer noch nicht ausgebaut wird. Bei mir hingegen wirds ja wohl noch dies Jahr sein. Langsam bin ich schon gespannt wanns endlich losgeht - etwas ungeduldig, auch wenns für mich ja auch noch keine direkten Vorteile bringt(Internet/Phone könnten wir frühestens Mitte 2008 annehmen, wenn wir zu KDG wechseln würden was ja noch längst nicht fest steht - kann auch sein das wir bei EWE Tel bleiben oder woanders hingehen; und die Auslandssender die zusätzlich eingespeist werden, naja...).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2007, 15:22 
Foren User

Ich find's halt komisch, dass man sich z.B. mit dem Scharnhauser Park so Zeit lässt, wenn man mit dem Argument Arcor, T-Com etc kommt. T-Com hat schliesslich inzwischen (fast?) den kompletten Park ans VDSL angschlossen. Also ich muss ehrlich sagen: sobald ich mein Arcor kündigen kann, werd ich wohl auch Kabel BW kündigen, wenn die es nicht schaffen. Dann nehm ich gleich VDSL.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2007, 16:54 
Foren User

Partycrash00 hat geschrieben:
Ich find's halt komisch, dass man sich z.B. mit dem Scharnhauser Park so Zeit lässt, wenn man mit dem Argument Arcor, T-Com etc kommt. T-Com hat schliesslich inzwischen (fast?) den kompletten Park ans VDSL angschlossen. Also ich muss ehrlich sagen: sobald ich mein Arcor kündigen kann, werd ich wohl auch Kabel BW kündigen, wenn die es nicht schaffen. Dann nehm ich gleich VDSL.

Nicht nur der Scharnhauser Park, sondern fast ganz Ostfildern (außer Ruit) ist bei Kabel BW auf der niedrigsten Prioritätsstufe, das heißt wohl, dass erst ausgebaut wird, wenn nahezu ganz BW bereits ausgebaut ist. [img]images/smiles/013.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2007, 23:08 
Foren User

also mitte 2008 ;) ist doch nicht mehr lang 1 jahr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2007, 11:01 
Foren User

Morgen!

Ich hab mich am Mittwoch mit dem örtlichen KabelBW-Händler unterhalten, er sagte mir, dass er eine Mail bekommen habe, die besagt, dass Anfang September mit dem Ausbau im SchaPa begonnen werden solle!

Es scheint ja doch vorwärts zu gehen, wobei ich es ehrlich gesagt erst glaube, wenn es soweit ist!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]