KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 20. Dez 2025, 13:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2007, 17:04 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 15. Jan 2007, 13:00
Beiträge: 9
Wohnort: Korntal-Münchingen
Hallo,
habe am 20..12.06 das o.g. Angebot bei KabelBw bestellt. Bis heute habe
ich keine Antwort über den Liefertermin von Kabel Bw erhalten.
Hat jemand schon dieselbe Erfahrung gemacht????
Wenn ja, hat jemand nen Tip wie man den Jungs Dampf machen kann??


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2007, 17:05 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
jens2104 hat geschrieben:
Hallo,
habe am 20..12.06 das o.g. Angebot bei KabelBw bestellt. Bis heute habe
ich keine Antwort über den Liefertermin von Kabel Bw erhalten.
Hat jemand schon dieselbe Erfahrung gemacht????
Wenn ja, hat jemand nen Tip wie man den Jungs Dampf machen kann??


fristen setzen wenn die nicht eingehalten werden vom kauf zurücktreten ;)

oder geschäftsführer verlangen ^^
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2007, 17:05 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
nun,

ich würde sagen du solltest dich einfach mal kundig machen wo deine Bestellung bleibt :)

Hotline: 0800 88 88 112
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2007, 17:08 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
hm hat er wohl schon versucht wie ich das aus seinem posting da rauslese...
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2007, 17:11 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
andy hat geschrieben:
jens2104 hat geschrieben:
Hallo,
habe am 20..12.06 das o.g. Angebot bei KabelBw bestellt. Bis heute habe
ich keine Antwort über den Liefertermin von Kabel Bw erhalten.
Hat jemand schon dieselbe Erfahrung gemacht????
Wenn ja, hat jemand nen Tip wie man den Jungs Dampf machen kann??


fristen setzen wenn die nicht eingehalten werden vom kauf zurücktreten ;)

oder geschäftsführer verlangen ^^



hm, könnte man interpretieren, aber faktisch steht da nur das er nach der Bestellung kein Response über ein Lieferdatum bekam, aber nicht das er nochmal nachgehakt hat, daher mein Vorschlag.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2007, 17:46 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 15. Jan 2007, 13:00
Beiträge: 9
Wohnort: Korntal-Münchingen
Hab ich bereits gemacht. Hab die Separate tel-No. 0800 88882857, worauf man mir mitteilte dass man sich mit mir in verbindung setzt.
hab ich Anfang Januar und heute wiederum getan. heute hat man mir
eine Tel. 06188 8287200 (fa.Combase) gegeben, da geht aber keiner ran.
Dann hab ich via Internet die Homepage von Combase die richtige
tel-no. rausgesucht, daraufhin wurde ich an humax verwiesen.
Jetzt reichts mir mit dem Kram. Kann doch nicht den ganzen Tag hinter
dem F...... Gerät hinterhertelefonieren. Hab dann nochmal ne mail
mit Anhang der Email bestätigung vom 20.12.06!!! an kundenservice@
kabelbw. geschickt, mit Fristsetzung und Androhung vom Rücktritt der
Bestellung. Was bekomme ich als Antwort. Irgendein Autoreply wegen
Senderumstellung. ich glaube so langsam hackt es bei den Jungs aus.

So das ist die Geschichte bis heute!!!! P.S. ein fax an Kabel Bw hab ich
dann auch noch rausgeschickt!!!!
Nu is gut, irgendwann hab ich kein Bock mehr auf das Teil.
für den Preis krieg ich auch nen Mega Plasma TV.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2007, 17:50 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
jens2104 hat geschrieben:
Hab ich bereits gemacht. Hab die Separate tel-No. 0800 88882857, worauf man mir mitteilte dass man sich mit mir in verbindung setzt.
hab ich Anfang Januar und heute wiederum getan. heute hat man mir
eine Tel. 06188 8287200 (fa.Combase) gegeben, da geht aber keiner ran.
Dann hab ich via Internet die Homepage von Combase die richtige
tel-no. rausgesucht, daraufhin wurde ich an humax verwiesen.
Jetzt reichts mir mit dem Kram. Kann doch nicht den ganzen Tag hinter
dem F...... Gerät hinterhertelefonieren. Hab dann nochmal ne mail
mit Anhang der Email bestätigung vom 20.12.06!!! an kundenservice@
kabelbw. geschickt, mit Fristsetzung und Androhung vom Rücktritt der
Bestellung. Was bekomme ich als Antwort. Irgendein Autoreply wegen
Senderumstellung. ich glaube so langsam hackt es bei den Jungs aus.

So das ist die Geschichte bis heute!!!! P.S. ein fax an Kabel Bw hab ich
dann auch noch rausgeschickt!!!!
Nu is gut, irgendwann hab ich kein Bock mehr auf das Teil.
für den Preis krieg ich auch nen Mega Plasma TV.


Wow, ich bin erstaunt, also arg viel mehr kannst du da nicht wirklich tun, aber ich schreib dir mal ne PM mit nem Tipp.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2007, 18:19 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
rechtlich gesehen musst du eine lieferfrist SCHRIFTLICH (z.b. per fax) schicken.
wichtig: sendebericht aufheben, falls sich jemand querstellt.

wenn sich dann bei dem 2. termin niemand meldet oder das gerät nicht eingetroffen ist, kannst du vom vertrag zurücktreten.
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2007, 15:43 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 15. Jan 2007, 13:00
Beiträge: 9
Wohnort: Korntal-Münchingen
Danke für die PM. Hier jetzt die latest news wegen dem Fernseher.
Habe jetzt jemanden bei Com Base erreicht und erfahren dass man
mir den Vertrag zugesendet hat, ich aber ihn bis dato nicht erhalten habe.
somit hat com base kein rücklauf bekommen und ergo auch keine Lieferung
veranlasst. Jetzt habe ich mit combase gesprochen ob sie mir nicht den
Vertrag mailen könnten, geht aber nicht da das Angebot von KABEL BW
abgelaufen sei. Jetzt leuchtet mir auch ein wieso nix geliefert wurde.
hab jetzt nochmals mit KABELBW gesprochen ob Sie es möglch machen könnten das ich doch noch Angebot nutzen kann. (Es liegt ja schliesslich
auch eine Bestellbestätigung per mail vor). Mal sehen was passiert,
wenns nicht funkt, dann habe ich wohl pech gehabt
Shit happents


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de