KabelBW-Admin hat geschrieben:
Das kann ich so nicht stehen lassen. Alle Scouts schauen täglich mehrmals hier rein, auch wenn nur einer registriert ist. Zudem kommt das selbst auf oberster Ebene interesse am Treiben hier drin besteht. Wir haben sehr sehr viele Mitleser aus dem Hause KabelBW wie mir schon öfter von den Scouts bei Telefonaten gesagt wurde.
Hi Chris,
das mag ja schon sein, nur ist es 1.) eine inoffizielle Kabel-BW Seite und 2.) ist es ein inoffizieller Besuch von Kabel-BW Mitarbeitern. Ob die sich der Sache annehmen nur weil etwas hier steht, weiß man nicht. Es gibt ja kein Feedback von ihnen. Derjenige kann sich auch denken, ach, dass wird schon mein Kollege bearbeiten und der andere denkt genauso. Und dann passiert eben nichts.
Oder etwas überspitzt gesagt: Ich stell ja auch kein Schild an der Straße auf, dass man Empfang gestört ist und ein zufällig vorbeifahrende Kabel-BW Techniker liest und löst dieses dann hoffentlich. [img]images/smiles/003.gif[/img]
Zitat:
Dennoch hast Du Recht, eine Störung hier zu posten ist ein guter Anfang, aber bei der Hotline kommt sie direkter an.
So ist es, Störungen gehören IMMER offiziell gemeldet, nur dann wird diese aufgenommen und es kümmert sich jemand drum.
_________________
Grüßle Udo
-------------
Grobi TV Box SC7IHDGB
2xdbox II mit Neutrino