Don Harry hat geschrieben:
Ich werde doch wohl nicht langsam weich werden??? [img]images/smiles/002.gif[/img]
Habe meinen iHD-PVR C jetzt zwei Monate und langsam schlägt meine Entrüstung in "technisches" Desinteresse um...
Fernbedienung durch eine Logitech Harmony ersetzt, nach dem Einschalten erster Tastendruck "Blau", damit ich meine Favoriten habe...
Bin ich etwa korrumpiert worden??? [img]images/smiles/017.gif[/img]
Ob das die Taktik des Anbieters ist ... Ab auf den Markt damit... nach einer Weile werden die Schreier eh müde und leiser... gibt eh keine Alternative ???
Also ich bin nach wie vor hin und her gerissen, das Ding ins Ebay zu tun (Ich glaube bei Kauf statt Miete darf ich das ?)
Ich verwende den iHD-PVR C nur für meine Feierabend-Simpsons und um zu schauen, ob schon ein neues Firmware-Update da ist. Mein Sky läuft brav und nahezu perfekt über meinen HD 1000 C... Na gut -- ein wenig Nervenkitzel gönn ich mir auch: Geht der iHD-PVR C in den Deep Standby oder nicht? Startet er wieder sauber oder gibt es das "Dauer-BitteWarten" -- eigendlich ein cooles Spiel -- laßt uns doch ein Wettspiel und ein paar Statistiken draus machen... [img]images/smiles/003.gif[/img] (beim HD 1000 C klappt das Pokern leider nicht -- da ist meistens vorhersehbar was er tun wird [img]images/smiles/004.gif[/img] )
...Ist ja schon etwas dekadent, sich einen 245,-- Euro Briefbeschwerer im Wohnzimmerregal zu halten [img]images/smiles/003.gif[/img] -- Ok... Schäme mich ganz offiziell...
Aber im Ernst... geht es Euch auch so, daß manche dem Trödel müd sind und mit Ausweichgeräten aufs nächste Update warten?
herrlicher kommentar ^^
jo das ding hat echt was von nem spielautomaten!
ich dachte tatsächlich bis vorgestern
"wow da kam doch ein firmwareupdate!!"
er läuft seit ca. dem 15. sehr gut , geht nichtmehr in den "deep standby"
ist sofort bereit , löscht keine sender.. alles cool.
und jetzt fängt der scheiss seit vorgestern wieder von vorne an!! [img]images/smiles/038.gif[/img]
es kann doch nicht soo schwer sein in einem kürzerem zeitraum (viertel jahr!!!) eine halbwegs gute firmware zu frickeln bzw. einfach die bugs zu beheben und vielleicht ein paar funktionen einbauen die schon der alte 9700er hatte..
und wegtun will ich ihn nicht - mein lcd hat schon ein paar jahre auf dem buckel und keinen digitaltuner. [img]images/smiles/017.gif[/img]