KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 20:13 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
w00pw00p hat geschrieben:
So ich hab jetzt wirklich ausführlich, mit mehreren Leuten von KBW gesprochen und alle haben mir das gleiche mitgeteilt.

Ab dem 01.10.2010 werden alle KDH Kunden auf das Mein TV Komplett Paket umgestellt. Dabei fallen keine Bearbeitungsgebühren an, lediglich wer vorzeitig von KDH auf Mein TV wechselt, bezahlt 14,90€ egal ob nur ein Paket oder Komplett.

Die Mindestvertragslaufzeit ändert sicht nicht!

Kunden die das Männerpaket haben, entfällt das Männerpaket und deren Sender nicht!


Zusammengefasst:

- Mein TV ab dem 01.10 für jeden
- 14,90 Bearbeitungsgebühr bei vorzeitigen Wechseln egal welches Paket
- keine neue MVLZ
- Männerpaket bleibt für altkunden erhalten und deren Sender.


Also fällt MTV Dance für KD Home Zuschauer weg.
Was ist mit den Clever Kids Zuschauern. Fällt das Paket auch nicht wie das Männerpaket weg?
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 20:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 241
Wohnort: stuttgart
w00pw00p hat geschrieben:
So ich hab jetzt wirklich ausführlich, mit mehreren Leuten von KBW gesprochen und alle haben mir das gleiche mitgeteilt.

Ab dem 01.10.2010 werden alle KDH Kunden auf das Mein TV Komplett Paket umgestellt. Dabei fallen keine Bearbeitungsgebühren an, lediglich wer vorzeitig von KDH auf Mein TV wechselt, bezahlt 14,90€ egal ob nur ein Paket oder Komplett.

Die Mindestvertragslaufzeit ändert sicht nicht!

Kunden die das Männerpaket haben, entfällt das Männerpaket und deren Sender nicht!


Zusammengefasst:

- Mein TV ab dem 01.10 für jeden
- 14,90 Bearbeitungsgebühr bei vorzeitigen Wechseln egal welches Paket
- keine neue MVLZ
- Männerpaket bleibt für altkunden erhalten und deren Sender.


ist ja schön und gut was Kabel BW da vor hat.
Ich bin aber nicht einverstanden damit, das die mir mein KDH wegnehmen! Da wird man wohl ein Sonderkündigungsrecht haben. Zwangsumstellen gibt es nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 10:13 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
wie ist den das wenn ich jetzt umstelle so das es gleich passiert,geht das auch übers internet,oder dauert es da tage bis es bearbeitet wird...

oder doch lieber hotline anrufen und die machen des gleich?
dauert sowas lange? hab nämlich eine smartcard von kabel bw daheim!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 11:15 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 433
Wohnort: Nürtingen
Blue7 hat geschrieben:
Du empfängst mit Kabel Digital Home genau das was du bisher auch empfangen hast (Ausnahme E! Entertainment)


E! ENTERTAINMENT sendet bei mir aber lustig weiter...???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 11:47 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
MartinNT hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Du empfängst mit Kabel Digital Home genau das was du bisher auch empfangen hast (Ausnahme E! Entertainment)


E! ENTERTAINMENT sendet bei mir aber lustig weiter...???

Warum auch nicht. MTV Entertainment gehört auch zu Mein TV.

vasa3 hat geschrieben:
ist ja schön und gut was Kabel BW da vor hat.
Ich bin aber nicht einverstanden damit, das die mir mein KDH wegnehmen! Da wird man wohl ein Sonderkündigungsrecht haben. Zwangsumstellen gibt es nicht.

Sehe das auch so. Habe ja absichtlich KD Home ausgewählt. Jetzt wird man zu einem Paket gedrängt das man eventuell nicht möchte. Ohne MTV Dance ist für mich Mein TV nicht mehr attraktiv. Kann man dann durch Wegfall von KD Home zu Mein TV HD kostenlos wechseln.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 11:55 
Offline
Foren User

Registriert: Di 31. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 3
Adriano86 hat geschrieben:
wie ist den das wenn ich jetzt umstelle so das es gleich passiert,geht das auch übers internet,oder dauert es da tage bis es bearbeitet wird...

oder doch lieber hotline anrufen und die machen des gleich?
dauert sowas lange? hab nämlich eine smartcard von kabel bw daheim!


Also ich hab die Hotline angerufen und innerhalb einer Stunde war bei mir alles umgestellt. Nur Disney XD läuft seit dem nicht mehr......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 12:29 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
wenn ich mir die sender so anschaue... kann sein das es jetzt noch mehr überdeckung mit sky welt gibt?
ich frage mich da dann warum man nicht einfach alle sky-welt programm lizensiert und zu meintv-komplett packt und sky nur noch als film und sport zusätzlich reinpackt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 12:49 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
disorganizer hat geschrieben:
wenn ich mir die sender so anschaue... kann sein das es jetzt noch mehr überdeckung mit sky welt gibt?
ich frage mich da dann warum man nicht einfach alle sky-welt programm lizensiert und zu meintv-komplett packt und sky nur noch als film und sport zusätzlich reinpackt.


Weil es nicht geht.
Die Programme RTL Crime, Passion, MGM, Heimatkanal, Goldstar usw. haben alle Exklusivverträge mit sky. Unity Meida hat es noch geschafft, sich die Sender RTL Crime und Passion zu sichern. Leider waren sie für Kabel BW nicht mehr verfügbar. RTL darf sie nicht mehr außer über sky vermarkten.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 13:28 
Offline
Foren User

Registriert: Di 2. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 42
Wohnort: Birkenfeld / Nahe
Blue7 hat geschrieben:
MartinNT hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Du empfängst mit Kabel Digital Home genau das was du bisher auch empfangen hast (Ausnahme E! Entertainment)


E! ENTERTAINMENT sendet bei mir aber lustig weiter...???

Warum auch nicht. MTV Entertainment gehört auch zu Mein TV.

vasa3 hat geschrieben:
ist ja schön und gut was Kabel BW da vor hat.
Ich bin aber nicht einverstanden damit, das die mir mein KDH wegnehmen! Da wird man wohl ein Sonderkündigungsrecht haben. Zwangsumstellen gibt es nicht.

Sehe das auch so. Habe ja absichtlich KD Home ausgewählt. Jetzt wird man zu einem Paket gedrängt das man eventuell nicht möchte. Ohne MTV Dance ist für mich Mein TV nicht mehr attraktiv. Kann man dann durch Wegfall von KD Home zu Mein TV HD kostenlos wechseln.


Hast du nicht noch zusätzlich Sat? Wenn das noch aktuell ist, hättest du ja immerhin die Möglichkeit, MTV Dance über MTV Unlimited zu schauen.
_________________
Macht mit beim Umwelt-Filmfestival 2010: www.umwelt-filmfestival.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 13:31 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
habe noch eine kabel bw nds smartcard von sky damals bekommen...kann ich die benutzen oder brauch ich ne neue?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 21:59 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
[quote="Chris]Weil es nicht geht.
Die Programme RTL Crime, Passion, MGM, Heimatkanal, Goldstar usw. haben alle Exklusivverträge mit sky.[/quote]
dann wäre es aber doch viel sinnvoller mit sky eine kooperation für sky welt (komplett) zu schliessen und für die zusätzlichen paytv pakete die man anbietet ausschlesslich andere tv sender zu nehmen.
ich finde es ziemlich ärgerlich das ich um sky welt mit allen sendern sehen zu können zusätzlich zum sky abo noch meintv bräuchte.
wobei ich per sat diese sender bei skywelt zum selben preis mitbekomme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 22:05 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Sky Welt Extra ist ein reines Satprodukt und kann von sky aus technischen Gründen nicht im Kabel vermarktet/verbreitet werden.

Wenn sky ein Exklusivvertrag mit TV-Sendern hat, dann wird sky ein scheiß tun und die Rechte weiter verkaufen. Schließlich zahlt sky den Sendern ein wenig mehr für die Exklusivität.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 23:46 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
Blue7 hat geschrieben:
Sky Welt Extra ist ein reines Satprodukt und kann von sky aus technischen Gründen nicht im Kabel vermarktet/verbreitet werden.

Wenn sky ein Exklusivvertrag mit TV-Sendern hat, dann wird sky ein scheiß tun und die Rechte weiter verkaufen. Schließlich zahlt sky den Sendern ein wenig mehr für die Exklusivität.


Also Punkt 1: Wenn Sky nicht langsam mal merkt, dass sie für die Kunden da sind, und nicht umgekehrt, dann werden sie es auf lange Sicht sehr schwer haben (wie ja bisher auch schon premiere).
Punkt 2: Wenn Sky nicht langsam mal lernt, dass es außer Satkunden in Deutschland viele, viele Kabelkunden gibt, dann werden sie es noch viel schwerer haben. Ich kenne viele langjährige premiere Kunden, die Sky recht schnell gekündigt haben. Und noch mehr, die von Sky eigentlich nur noch genervt sind (vor allem im Kabel - die Satkunden maulen normal nicht, ist ja auch klar warum).
Und Punkt 3: Wenn Sky Exklusivverträge macht und es auch über sie nicht schafft, die Kunden an ihr Produkt ranzuführen, dann sollten sie eventuell mal gucken gehen, wie man Kunden anständig behandelt. Dann könnte es vielleicht sogar mal passieren, dass Kunden richtig zufrieden sind.

Ich persönlich fand Sky Film gar nicht schlecht. Ich will nur kein Sky Welt dazu haben, Exklusivsender oder nicht. Wenn, dann nur mit Sky Welt Extra. Ohne brauche ich es einfach nicht. Und die Kosten, die da zusammen, vor allem wenn man dann noch HD dazu haben will, auf einen zu kommen, sind einfach nur noch ärgerlich. Ich kann nicht mal mehr drüber lachen.

Schade, aber Sky stellt sich selbst aufs Abstellgleis. Und mit dieser Arroganz den potentiellen Kunden gegenüber, wird sich daran wohl auch wenig ändern. Schade für Sky, schade für die tollen Sender und die verschwendete Arbeit. Man sollte sich vielleicht auch mal fragen, für wen man das macht. Wenn man wirklich ein Massenprodukt haben will, dann sollte man keine Premiumpreise machen. Und wenn man ein Premiumprodukt machen will, dann sollte man sich überlegen, wie man mit denen, die das zu zahlen bereit sind, auch wirklich klar kommt. Und was dann halt vielleicht auch nicht mehr geht. Und dass es eben auch wirklich Premium sein muss, nicht verpixelte Fußballübertragungen in SD zum Standard machen. So geht das einfach nicht.

Aber Sky muss ja selbst wissen, was sie tun. Sind ja erwachsene Leute dort.
_________________
Viele Grüße
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 12:10 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 275
Wohnort: Esslingen
Ijarkor hat geschrieben:
Punkt 2: Wenn Sky nicht langsam mal lernt, dass es außer Satkunden in Deutschland viele, viele Kabelkunden gibt, dann werden sie es noch viel schwerer haben. Ich kenne viele langjährige premiere Kunden, die Sky recht schnell gekündigt haben. Und noch mehr, die von Sky eigentlich nur noch genervt sind (vor allem im Kabel - die Satkunden maulen normal nicht, ist ja auch klar warum).

Leider finde ich den Link zu einem Artikel bzgl. den letzten Quartalszahlen im Augenblick nicht, dort wurde als ein Grund für die Probleme aufgeführt, dass die obere Ebene zwar Ahnung von Pay-TV hat aber keine von Deutschland (bezogen auf TV). Die mittlere bzw. untere Ebene zwar Ahnung von Deutschland hat, aber keine von Pay-TV.
Und wenn man sich die Geschichte Kabel-SAT anschaut, kann man davon ausgehen, dass dies wirklich so ist und keine Kommunikation innerhalb des Unternehmens stattfindet.
Zitat:
Aber Sky muss ja selbst wissen, was sie tun. Sind ja erwachsene Leute dort.

Inzwischen handelt es sich bei Sky einzig und allein nur um einen neuen Namen. Alles andere ist inzwischen wieder so wie bei Premiere.
Jetzt werden wieder Abos zu Preisen raus gehauen, nur damit man einen Kundenzuwachs bei den nächsten Quartalszahlen vermelden kann.
Von einer anderen Strategie kann man nichts mehr erkennen.

Mehr oder weniger zum eigentlich Thema:
durch die Aufnahme von Fox und Discovery, wie viele Sender gibt es jetzt nur bei Sky (nur Welt-Paket)?
Wird doch immer uninteressanter für potentielle Kunden (teurer und weniger Sender). Und wenn man sich für Sender interessiert, die es bei Sky nur über Welt-Extra gibt, benötigt man trotzdem das Angebot seines KNBs.


Hat jemand inzwischen eine schriftliche Bestätigung erhalten? (der nur KDHome hatte, nicht i.V.m. Internet)
_________________
Humax PR-Fox, Topfield TF7700 HCCI (PVR), KD Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 17:56 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Ijarkor schön und gut. Sky Welt Extra müssen die Sender selber für eine Aufschaltung via Sat sorgen, somit ist eine Einspeisung in die Kabelnetze nicht möglich. Grund Sky müsste die Sender bündeln und einspeisen und das geht wohl technisch nicht.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de