jens2104 hat geschrieben:
Hab ich bereits gemacht. Hab die Separate tel-No. 0800 88882857, worauf man mir mitteilte dass man sich mit mir in verbindung setzt.
hab ich Anfang Januar und heute wiederum getan. heute hat man mir
eine Tel. 06188 8287200 (fa.Combase) gegeben, da geht aber keiner ran.
Dann hab ich via Internet die Homepage von Combase die richtige
tel-no. rausgesucht, daraufhin wurde ich an humax verwiesen.
Jetzt reichts mir mit dem Kram. Kann doch nicht den ganzen Tag hinter
dem F...... Gerät hinterhertelefonieren. Hab dann nochmal ne mail
mit Anhang der Email bestätigung vom 20.12.06!!! an kundenservice@
kabelbw. geschickt, mit Fristsetzung und Androhung vom Rücktritt der
Bestellung. Was bekomme ich als Antwort. Irgendein Autoreply wegen
Senderumstellung. ich glaube so langsam hackt es bei den Jungs aus.
So das ist die Geschichte bis heute!!!! P.S. ein fax an Kabel Bw hab ich
dann auch noch rausgeschickt!!!!
Nu is gut, irgendwann hab ich kein Bock mehr auf das Teil.
für den Preis krieg ich auch nen Mega Plasma TV.
Wow, ich bin erstaunt, also arg viel mehr kannst du da nicht wirklich tun, aber ich schreib dir mal ne PM mit nem Tipp.
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