andy hat geschrieben:
hm das kann gut sein. wobei wir in der familie (und ein großteil ist NICHT AUSGEBAUT) denken, dass es so besser ist, weil die qualität bei kabel bw stimmt.
andy hat geschrieben:
hm in meinem bekanntenkreis sind weniger als 10% noch nicht ausgebaut.
Was denn jetzt fast alle ausgebaut oder doch nicht. [img]images/smiles/002.gif[/img]
Ist doch immer wieder lustig, wie man sich streiten kann über das Thema Ausgebaut werden. IHR werdet es ja mal irgendwann. Ich habe bei mir keine Hoffnung mehr.
Zum Thema Bürgermeister könnte helfen:
Der OB Schuster hat es schon versucht mit der KFS und der KBW zureden, ohne Ergebniss. Die Landesmedienanstallt hat sich jetzt eingeschaltet, man "führt" wieder Verhandlungen. Das Ergebniss kann ich jetzt schon sagen: "Die Verhandlungen sind wieder gescheitert".
Dann könnte sich ja noch der MP Oettinger einschalten oder nochmehr Leute. Das Ergebniss wird immer das selbe sein die wollen sich nicht einigen und dabei bleibt es. Der Leidtragende ist nunmal der kleine Bürger, der seine Gebühren zahlen darf.
So und nunmal zum Schluß eine Zahl zum nachdenken, Wenn es stimmt mit den 136000 Kunden in Stuttgart sind es bei 12€ Gebühr im Monat immerhin 1,632 Millionen Euro im Monat, denkt mal drüber nach. [img]images/smiles/002.gif[/img]