KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 08:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2008, 10:28 
Offline
Foren User

Registriert: Di 17. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 5
Nach dreiwöchiger Leidenszeit kann ich jetzt einfach nicht mehr. Ich muss meinem Ärger und Frust irgendwie Luft machen.

Die Kurzform:

Wir sind zum 1.6. umgezogen, haben uns von den verlockenden Angeboten von KabelBW leider blenden lassen und haben 2 Monate vor dem Umzug das CleverKabel 32-Paket in einem KabelBW-Shop bestellt.
Wir wollten, dass 2 Rufnummern vom bisherigen Anbieter Arcor portiert werden, also auch gleich den Portierungsauftrag gemacht. Soweit so gut, ich habe mich nur gewundert, dass nie etwas Schriftliches von KabelBW kam, aber auf Nachfrage bekam ich die Info, das wäre normal.

Am 28.05. war der Installationstermin, der wurde uns von KabelBW mitgeteilt, der Techniker war auch da, Kabel gelegt etc. alles installiert, soweit ok. Portierung bei Arcor ist durch und schriftlich bestätigt.

So, leider ist es uns bis heute nicht möglich zu telefonieren! KabelBW kümmert sich einen Dreck um das Problem, aber die erste Rechnung (? für welche Leistung??????) wurde bereits IM VORAUS für Juni abgebucht (auch noch ohne vertraglich versprochene und in der Werbung angegebene Gutschrift).

Auf Mails reagiert KabelBW gar nicht, bei Anrufen werden wir regelrecht verarscht (Hotline: "Wenn ich anrufe, bekomme ich ein Freizeichen." ich: "Moment, ich versuchs mal, geht leider nicht, kein Anschluß unter dieser Nummer." Hotline: "Sie lügen, ich komme durch." und aufgelegt!; oder Hotline: "Ich geb das mal hier als Störung ein. Sie werden morgen zurückgerufen." Auf das Morgen warte ich seit 3 Wochen. etc. etc. etc.).
Höhepunkt war eine Beleidigung einer Hotline-"Dame": "Sie haben kein Problem, Sie können mich mal."

Bis heute, 8 Besuche bei dem netten Herren im KabelBW-Shop waren bisher erfolglos, er hat jeden, wirklich jeden Tag eine andere Geschichte erzählt, sprich er hat überhaupt keine Ahnung (Kostprobe: "Ich bin nur Vertriebspartner, ich ziehe nur die Kunden an Land, mit Technik hab ich nix zu tun." oder: "Das liegt an Ihrem bisherigen Anbieter, der hat noch nicht portiert." Zeig ich ihm die schriftliche Bestätigung darüber, Antwort: "Das schreiben die immer, die machen das aber nie.").

Am Rande erwähne ich noch, dass wir anstatt der angegebenen 32 mbit max. 7 - 8 mbit Downstream haben, auch dies ist KabelBW bekannt, darauf wird aber auch nicht reagiert.

Für uns sieht es so aus: KabelBW ist einfach nur ein Abzockladen, der Kunden mit falschen Versprechungen lockt und keinerlei Kundenservice hat.

Wir sind mit unserem Latein am Ende.

Zuletzt bearbeitet von djman am 18 Jun 2008 10:09, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2008, 11:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Wow,
ich hab schon einige harten Geschichten gehört, aber das ist wirklich der absolute Oberhammer. Sowas darf nicht passieren.

Fakt ist, manchmal fällt man echt auf die Nase an der Hotline, aber wehe du hast mal jemand wirklich kompetenten am Apperat. Da kann dein Problem in Sekunden gelöst sein.

Ich schicke dir mal eine Privatnachricht, mit einem Ratschlag.

Liebe Grüße
Chris
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2008, 11:40 
Offline
Foren User

Registriert: Di 17. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 5
Danke für Deine Antwort und Nachricht.

Der Oberhammer war eben diese Frau P., meine Freundin und ich haben uns nur perplex angeschaut, als sie sagte, dass wir sie "mal können". Wir konnten es nicht fassen. Eine schriftliche Beschwerde hat bis heute übrigens keinerlei Reaktion von KabelBW gebracht.

Gestern hatten wir einen Herrn B. am Rohr, der sagte "Ich habe jetzt keine Zeit, rufen Sie nach 23 Uhr an." Und oh Wunder, nach 23 Uhr ging niemand mehr ran.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2008, 12:37 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
djman hat geschrieben:
Wir wollten, dass 2 Rufnummern vom bisherigen Anbieter Arcor portiert werden, also auch gleich den Portierungsauftrag gemacht.


Das Arcor deine Leitungen VOR eigendlichem Portierungstermin abgeschaltet hat ist Mist von Arcor gebaut.
Solange die Portierung noch läuft haben die deine Leitungen aktiv zu halten, du bist solange Arcorkunde (heisst, Arcor die Störung melden, dass die die Leitung reaktivieren).

djman hat geschrieben:
So, leider ist es uns bis heute nicht möglich zu telefonieren!

Gestern war nun endlich die Portierung, aber weil Arcor ja wie gesagt irgendwas verschlunzt hat leiten die die Anrufe nicht ordnungsgemäß ins KBW Netz um. KBW ist aber seit gestern (offizielle Portierung) mit Arcor in Kontakt und drängt sie diese Störung in Ordnung zu bringen.

djman hat geschrieben:
KabelBW kümmert sich einen Dreck um das Problem, aber die erste Rechnung (? für welche Leistung??????) wurde bereits IM VORAUS für Juni abgebucht (auch noch ohne vertraglich versprochene und in der Werbung angegebene Gutschrift).


Überprüfe noch einmal, für WAS du da zahlst, du wirst feststellen, dass es nicht für dein CK32 und schon garnicht im Vorraus ist.
Bereitstellungsentgelt 29,90
Versandkosten 9,90
CleverKabel 32 für paar Tage Ende Mai xxxx
Verbind.entgelte Telefon xxxx
Startguthaben CK 30,00 xxxx

Das restliche Startguthaben wird dann nächsten Monat mit den CK-Kosten verrechnet.

djman hat geschrieben:
Auf Mails reagiert KabelBW gar nicht, bei Anrufen werden wir regelrecht verarscht (Hotline: "Wenn ich anrufe, bekomme ich ein Freizeichen." ich: "Moment, ich versuchs mal, geht leider nicht, kein Anschluß unter dieser Nummer." Hotline: "Sie lügen, ich komme durch." und aufgelegt!; oder Hotline: "Ich geb das mal hier als Störung ein. Sie werden morgen zurückgerufen." Auf das Morgen warte ich seit 3 Wochen. etc. etc. etc.).
Höhepunkt war eine Beleidigung einer Hotline-"Dame": "Sie haben kein Problem, Sie können mich mal."


DAS ist allerdings ein starkes Stück.
Ich kann dir nur raten sofort zu fragen, in welchem Callcenter du rauskamst. Solange du nicht "Villingen" hörst legst du wieder auf.
Ende 2008 wird es nurnoch dieses Callcenter geben, da bekannt ist das die anderen gerne etwas über die Stränge schlagen.
- Zu einem Streit gehören meistens 2 -

djman hat geschrieben:
Bis heute, 8 Besuche bei dem netten Herren im KabelBW-Shop waren bisher erfolglos, er hat jeden, wirklich jeden Tag eine andere Geschichte erzählt, sprich er hat überhaupt keine Ahnung (Kostprobe: "Ich bin nur Vertriebspartner, ich ziehe nur die Kunden an Land, mit Technik hab ich nix zu tun." oder: "Das liegt an Ihrem bisherigen Anbieter, der hat noch nicht portiert." Zeig ich ihm die schriftliche Bestätigung darüber, Antwort: "Das schreiben die immer, die machen das aber nie.").


Der Herr im KabelBW Shop hat Recht.
Er ist ein Kaufmann, er ist nicht für technische Dinge zu rate zu ziehen.
Wie oben bereits erklärt, hatte er mit der Aussage gegenüber Arcor allerdings recht.

djman hat geschrieben:
Am Rande erwähne ich noch, dass wir anstatt der angegebenen 32 mbit max. 7 - 8 mbit Downstream haben, auch dies ist KabelBW bekannt, darauf wird aber auch nicht reagiert.


Klemme deinen Rechner direkt ans Modem, deaktiviere Firewalls und mache den Test auf www.speedmeter.de
Teile uns dann dein Ergebniss mit.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2008, 14:43 
Offline
Foren User

Registriert: Di 17. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 5
_curi hat geschrieben:
Das Arcor deine Leitungen VOR eigendlichem Portierungstermin abgeschaltet hat ist Mist von Arcor gebaut.
Solange die Portierung noch läuft haben die deine Leitungen aktiv zu halten, du bist solange Arcorkunde (heisst, Arcor die Störung melden, dass die die Leitung reaktivieren).


Sorry, bin im Büro und kann nicht immer gleich antworten.

Arcor hat laut eigenen Angaben nicht abgeschaltet bzw. alles korrekt gemacht, wie mit KBW vereinbart war. Arcor kann die Leitungen nicht mehr reaktivieren, weil wir kein Arcor-Kunde mehr sind! Wir haben bei Arcor nie gekündigt, hat ja KBW für uns mit der Portierung übernommen. Ich könnte nur einen neuen Anschluß beantragen, so sagte man uns (4 Wochen Wartezeit, neuer Vertrag etc. etc.) Arcor hat nur auf Nachricht von KBW reagiert, so die Aussage von Arcor. Wir haben das inzwischen auch alles schriftlich von Arcor.

Zitat:
Gestern war nun endlich die Portierung, aber weil Arcor ja wie gesagt irgendwas verschlunzt hat leiten die die Anrufe nicht ordnungsgemäß ins KBW Netz um. KBW ist aber seit gestern (offizielle Portierung) mit Arcor in Kontakt und drängt sie diese Störung in Ordnung zu bringen.


Wie gesagt, KBW sagt, es liegt an Arcor, Arcor bestreitet dies strikt. Wir als Kunde stehen im Regen. Ich habe mehrfach versucht zwischen KBW und Arcor zu vermitteln, ohne Erfolg, und ist das Aufgabe des KUNDEN?
Schön, dass KBW seit gestern (? Problem besteht seit 28.05.) in Kontakt mit Arcor sein soll.

Zitat:
Überprüfe noch einmal, für WAS du da zahlst, du wirst feststellen, dass es nicht für dein CK32 und schon garnicht im Vorraus ist.
Bereitstellungsentgelt 29,90
Versandkosten 9,90
CleverKabel 32 für paar Tage Ende Mai xxxx
Verbind.entgelte Telefon xxxx
Startguthaben CK 30,00 xxxx

Das restliche Startguthaben wird dann nächsten Monat mit den CK-Kosten verrechnet.


Hmm, CleverKabel 32-Kosten dafür, dass wir seit 3 Wochen nicht telefonieren bzw. angerufen werden können/konnten, das sehe ich nicht ein. Bereitstellungsentgelt dafür, dass der Anschluß (I-Net und Telefon) von Anfang an nicht funktioniert? Schwierig.
Startguthaben, hmm, schriftlich (!, von KBW-Shop) zugesichert, dass es mit 1. Rechnung verrechnet wird, jetzt nur 5,xx Euro.
Freundeswerbung 20,-- Euro, schriftliche zugesichert, dass es mit 1. Rechnung verrechnet wird, nirgends zu finden.
Auf der Rechnung steht "Rechnung für Juni 2008". Ich habe inzwischen die Einzugsermächtigung schriftlich widerrufen und bitte um Rücküberweisung des Betrags, da in unseren Augen keine Leistung erbracht wurde.

Zitat:

DAS ist allerdings ein starkes Stück.
Ich kann dir nur raten sofort zu fragen, in welchem Callcenter du rauskamst. Solange du nicht "Villingen" hörst legst du wieder auf.
Ende 2008 wird es nurnoch dieses Callcenter geben, da bekannt ist das die anderen gerne etwas über die Stränge schlagen.
- Zu einem Streit gehören meistens 2 -

Danke für den Tipp. Ich hatte nur leider auch schon Leute dran, die wollten ihren Namen nicht wiederholen.

Stimmt, zu einem "Streit" gehören meistens 2, gut, dass ich sämtliche Telefonate aufgenommen habe, nur so zu meiner Belustigung. Wir haben uns mit der besagten Dame nicht gestritten, wir wurden aus heiterem Himmel beleidigt. Wie gesagt, wir haben uns vor 2,5 Wochen schriftlich über die Dame beschwert, keine Reaktion von KBW. Bringt also auch nicht viel, ist insgesamt gesehen ja auch egal, wir wollen eigentlich nur endlich telefonieren/erreichbar sein.

Und die Taktik von Herrn B. gestern fanden wir auch nicht so toll.
Ich bin im Moment einfach nur froh, dass ihr Euch darum kümmert, Ihr seid die ersten, die das wirklich tun.

Zitat:
Der Herr im KabelBW Shop hat Recht.
Er ist ein Kaufmann, er ist nicht für technische Dinge zu rate zu ziehen.
Wie oben bereits erklärt, hatte er mit der Aussage gegenüber Arcor allerdings recht.

Ok, verstehe ich, aber Herr S. ist der einzige "greifbare" Ansprechpartner. Wie gesagt, Arcor behauptet das Gegenteil, ich kann bei Arcor nichts mehr ausrichten.

Zitat:
Klemme deinen Rechner direkt ans Modem, deaktiviere Firewalls und mache den Test auf www.speedmeter.de
Teile uns dann dein Ergebniss mit.


Schon passiert, schon gemeldet (2x Anfang Juni), keine Reaktion auf das I-Net-"Problem", ich bin ja schon froh, wenn es irgendwie geht. Ich weiss halt nicht mehr, wem ich es mitteilen soll, wenn man nie eine Reaktion bekommt. Der einzige "Lösungsansatz" für beide Probleme: "Bitte resetten Sie mal Ihr Modem, danach geht alles." Das habe ich brav immer getan, mindestens schon 30 Mal.

Wir wollen eigentlich inzwischen nur störungsfrei telefonieren können und vor allem erreichbar sein, das ist aus privaten Gründen lebenswichtig. Wir haben auch schon KBW gesagt, dass wir dann doch wenigstens eine andere, neue Telefonnummer erhalten, unter der wir erreichbar sind. Das ist aber technisch nicht möglich, sagte man uns.
Ärgern tun wir uns auch vor allem deshalb, weil wir als Kunde wirklich irgendwie nicht ernst genommen werden, wir müssen uns um alles kümmern, um die Kommunikation zwischen Arcor und KBW, um die Störungsverfolgung etc. Dadurch entstehen Kosten (0180-Nummer bei Arcor, Porto/Einschreibekosten etc.), ganz zu schweigen von den Stunden, die wir für alles benötigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2008, 15:43 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
Wie erwähnt.
KabelBW hat bei Arcor schon bemängelt, dass Anrufe von externen Netzen nicht ins KBWNetz umgeleitet werden.
KabelBW-Kunden erreichen dich ja !?
Das zeigt doch eigendlich schon, WER den Fehler gemacht hat.

NEIN, es ist nicht die Aufgabe des Kunden.

JA, es wird sich seit gestern drum gekümmert, weil seit GESTERN die Arcor-Anrufe ins KBW-Netz umgeleitet werden hätten sollen.

Ich wiederhole:
Das Arcor deine Leitung VORZEITIG abgeklemmt hat, ist ein fataler Fehler von Arcor und auch dort zu beanstanden.

Die Beschwerde ist in Bearbeitung, diese wird erst dann abgeschlossen wenn der zuständige Vorgesetzte sein "OK" gibt (nach einem Gespräch mit der Mitarbeiterin).

Es ist nahezu unmöglich, dass dein Inet zu langsam ist.
Meine ICQ-Nummer hast du.
Wegen DIESEM Problem erwarte ich deine Kontaktaufnahme zur Störungseingrenzung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2008, 16:07 
Offline
Foren User

Registriert: Di 17. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 5
_curi hat geschrieben:
JA, es wird sich seit gestern drum gekümmert, weil seit GESTERN die Arcor-Anrufe ins KBW-Netz umgeleitet werden hätten sollen.


Das war nicht so klar, da wir ja seit 28.05. eigentlich einen Vertrag mit KBW haben und ja auch schon bezahlen. Der KBW-Shop-Mensch hatte uns zugesagt, dass alles zum 1.6. klappt.

Zitat:
Ich wiederhole:
Das Arcor deine Leitung VORZEITIG abgeklemmt hat, ist ein fataler Fehler von Arcor und auch dort zu beanstanden.


Ok, gerade mal wieder mit Arcor telefoniert, die Dame bestreitet das, schiebt die Schuld auf KBW, die alte Leier, hin und her... Ich kann dazu nix sagen, stehe als Kunde dazwischen.

Zitat:
Es ist nahezu unmöglich, dass dein Inet zu langsam ist.
Meine ICQ-Nummer hast du.
Wegen DIESEM Problem erwarte ich deine Kontaktaufnahme zur Störungseingrenzung.


Ok, vielen Dank für Deine Hilfe, ICQ habe ich nicht installiert zu Hause, aber wir werden es schon hinbekommen. Ich mache alles nochmal, was ich schonmal gemacht habe, direkt anschließen, Firewall etc. aus, Speedmeter, Screenshot schicken etc., sobald ich Zeit habe. Vorab schon gefragt wurde mal, ob mein PC/Laptop veraltet wäre (1/2 Jahr alt), ob Netzwerkkarte defekt ist etc. (alles überprüft) etc.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wunder geschehen doch...
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 10:12 
Offline
Foren User

Registriert: Di 17. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 5
... So, wir saßen gestern abend am Tisch mit einem Pfarrer (ehrlich, ohne Scheiß) und plötzlich klingelt unser Telefon. Will sagen, seit gestern abend ca. 21 Uhr scheinen wir erreichbar zu sein. Auch heute morgen klappt das noch.
Sollte es das gewesen sein (abgesehen von der offenen Gutschrift, die nun auch auf dem Weg sein soll und meinen I-net-Problemen, die wir uns mit curi ja gemeinsam anschauen)?

Wir möchten curi wirklich sehr danken für seinen Einsatz, wir haben über 3 Wochen auf jemanden kompetenten gewartet. Hoffentlich gibt es jetzt keine Probleme mehr, wir habem sehr viele Nerven, Zeit und Geld gelassen.
Vielen vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 13:49 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
ich wiederhole:

ich habe nichts getan.

16.06 war portierung. dies ging schief.

es war AB DIESEM TAG dann im aufgabenbereich von KBW bei ARCOR nachzuhaken was da schiefging, hat man auch sofort getan.
Arcor meldet sich daraf kleinlaut, dass die Portierung JETZT NACHTRÄGLICH korrekt vollzogen wurden.

Danke KabelBW !

Die Gutschrift:
Es wird mit deinen CK-Kosten verrechnet werden, ein wenig Geduld, ja?

Deine Internetgeschwindigkeit:
Meinen linken Arm, dass in deiner Leitung 32 ankommen. Wir werden sehen.

//edit:
könntest du die überschrift bitte ändern.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2008, 16:26 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 12:00
Beiträge: 228
Wohnort: baden würdenberg 77694 kehl goldscheuer
djman hat geschrieben:
Nach dreiwöchiger Leidenszeit kann ich jetzt einfach nicht mehr. Ich muss meinem Ärger und Frust irgendwie Luft machen.

Die Kurzform:

Wir sind zum 1.6. umgezogen, haben uns von den verlockenden Angeboten von KabelBW leider blenden lassen und haben 2 Monate vor dem Umzug das CleverKabel 32-Paket in einem KabelBW-Shop bestellt.
Wir wollten, dass 2 Rufnummern vom bisherigen Anbieter Arcor portiert werden, also auch gleich den Portierungsauftrag gemacht. Soweit so gut, ich habe mich nur gewundert, dass nie etwas Schriftliches von KabelBW kam, aber auf Nachfrage bekam ich die Info, das wäre normal.

Am 28.05. war der Installationstermin, der wurde uns von KabelBW mitgeteilt, der Techniker war auch da, Kabel gelegt etc. alles installiert, soweit ok. Portierung bei Arcor ist durch und schriftlich bestätigt.

So, leider ist es uns bis heute nicht möglich zu telefonieren! KabelBW kümmert sich einen Dreck um das Problem, aber die erste Rechnung (? für welche Leistung??????) wurde bereits IM VORAUS für Juni abgebucht (auch noch ohne vertraglich versprochene und in der Werbung angegebene Gutschrift).

Auf Mails reagiert KabelBW gar nicht, bei Anrufen werden wir regelrecht verarscht (Hotline: "Wenn ich anrufe, bekomme ich ein Freizeichen." ich: "Moment, ich versuchs mal, geht leider nicht, kein Anschluß unter dieser Nummer." Hotline: "Sie lügen, ich komme durch." und aufgelegt!; oder Hotline: "Ich geb das mal hier als Störung ein. Sie werden morgen zurückgerufen." Auf das Morgen warte ich seit 3 Wochen. etc. etc. etc.).
Höhepunkt war eine Beleidigung einer Hotline-"Dame": "Sie haben kein Problem, Sie können mich mal."

Bis heute, 8 Besuche bei dem netten Herren im KabelBW-Shop waren bisher erfolglos, er hat jeden, wirklich jeden Tag eine andere Geschichte erzählt, sprich er hat überhaupt keine Ahnung (Kostprobe: "Ich bin nur Vertriebspartner, ich ziehe nur die Kunden an Land, mit Technik hab ich nix zu tun." oder: "Das liegt an Ihrem bisherigen Anbieter, der hat noch nicht portiert." Zeig ich ihm die schriftliche Bestätigung darüber, Antwort: "Das schreiben die immer, die machen das aber nie.").

Am Rande erwähne ich noch, dass wir anstatt der angegebenen 32 mbit max. 7 - 8 mbit Downstream haben, auch dies ist KabelBW bekannt, darauf wird aber auch nicht reagiert.

Für uns sieht es so aus: KabelBW ist einfach nur ein Abzockladen, der Kunden mit falschen Versprechungen lockt und keinerlei Kundenservice hat.

Wir sind mit unserem Latein am Ende.

Wow, das ist ein starkes stück
ich hab schon einige harten Geschichten gehört, aber das ist wirklich der absolute Oberhammer.

ein glück das mir das ganze mir nicht passiert ist!
ganz abgesehen mit meiner Telefonnummer wo ein zahle zu fiel drinnen
es war 7stelicher! Nummer das war falsch [img]images/smiles/018.gif[/img] es war 6stelicher Nummer!
und ich mich gefragt habe warum nicht alle bei mir anrufen konnten?
und wer war da ran schult? ein Typ von Kabel BW der hate unsere Telefon Nummer falsch auf geschrieben! und ich dep habe es an meine Familie die Telefonnummer weiter ge geben: Man das gab ein Chaos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kabel BW ? Sauhaufen
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 13:30 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 1
Ich kann zu Kabel BW nur sagen das es wohl einer der schlimmsten Firmen ist. Ich habe mich mit einem Kundenberater gestritten da ich nicht einsehe das ich die rchnung für z.B. August schon am 3 august im Briefkasten habe und ende august schon die letzte und 3. Mahnung ! Der Kundenberater lies mich kein einziges mal aussprechen und da wurde ich natürlich etwas sauer und habe mich dann auch ihm gegenüber im ton verriffen ums genau zu sagen wurde es mir zu doof das mir nicht zugehört wird das ich sagte : lecken sie mich doch am Arsch und habe aufgelegt. Sekunden später klingelt mein telefon ich gehe ran und höre : was haben sie da eben gesagt ? ich sagte das haben sie schon verstanden und er sagte ich werde sie wegen beleidigung Anzeigen ! Ich beschwerde mich dann beim Kundenservice ob es üblich sei die kunden anzuzeien wenn sie Kraftausdrücke benutzen nachdem sie 10 minuten am Telefon verarscht wurde ? mir wurde freundlich gesagt das dies natürlich nicht gehe und man hat sich bei mir entschuldigt. Der Kundenberater hat dafür wohl ärger bekommen den er rief kurz drauf an mit unterdrückter nummer und sagte wörtlich :

Du Sau ich krieg dich, ich Fick dich, ich hab deine adresse ich mach dich alle !!!!

Jede beschwerde darüber wurde von Kabel BW nicht beantwortet, ich bekam nur eine antwort vom Kundenservice das dies verhalten des Kollegen ja wohl verständlich sei !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 14:16 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 455
komsich, ich kann mich echt nicht beschweren oder so. wurde eigentlich immer net behandelt und mir wurde immer geholfen. Ruf ich einfach bei den falschen (richtigen) Leuten an, oder was? Ich kann mir nur vorstellen, dass KBW wegen ihrem hohen Kundenwachstum mit dem Ausbilden der Callcenterleute nicht mehr nachkommt bzw keine qualifzierten Leute mehr findet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de