KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 9. Jul 2020, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 15:59 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Aug 2006, 12:00
Beiträge: 463
Wohnort: Offenburg // Karlsruhe
Aufgrund der alphabetischen Sendersortierung und einem Platzhalter zwischen MTVN HD und NGC HD müsste wohl ein Sender kommen, der sich namenstechnisch dort einsortieren lässt.

Oder alles nur Zufall? [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 16:06 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Man nehme den National Geographic Channel, bastle das Kürzel NGC und nehme einen Buchstaben weg ..... NC = No Comment

es bleibt spannend :)
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 17:37 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Da möcht wieder einer lustig sein, haha chris!
Auf Brunos Frage zurück zukommen. Laut Helpdesk wird im Januar wohl was kommen bei denen vielen Platzhalter [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 18:16 
Offline
Foren User

Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 126
Ich vermute mal, da das Mein TV HD Paket praktisch alle Sender beinhaltet wie der anderen KNB, muss es sich hierbei um einen ausländlischen HD Sender handeln.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 19:45 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
BrunoBaumann hat geschrieben:
Aufgrund der alphabetischen Sendersortierung und einem Platzhalter zwischen MTVN HD und NGC HD müsste wohl ein Sender kommen, der sich namenstechnisch dort einsortieren lässt.

Oder alles nur Zufall? [img]images/smiles/002.gif[/img]

Sollte diese äußerst interessante Theorie tatsächlich stimmen und man nun mit detektivischem Gespür und guten Kenntnissen des deutschen Alphabets einen Abgleich mit den im anderen Thread als verfügbar vorgestellten Sendern anstellt, könnte man den Kreis der Verdächtigen ziemlich eingrenzen.

Dank jahrelanger SKY Krimi & RTL Crime-Erfahrung kann man daher zum Ergebnis kommen, das entsprechend dieser Theorie nur

MEZZO HD (falls MTV als Abkürzung vorangestellt)

und

MYZEN HD

in Frage kämen ... [img]images/smiles/115.gif[/img]

Es sei denn, es gibt noch den großen Unbekannten ... [img]images/smiles/101.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2011, 15:47 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Aug 2006, 12:00
Beiträge: 463
Wohnort: Offenburg // Karlsruhe
Blue7 hat geschrieben:
So jetzt ist es raus. Der Ersatz für Rush HD wird myzen.tv HD sein.
Zu finden ist der Sender absofort auf 642 Mhz!


[img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de