KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 13. Aug 2020, 17:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 13:54 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 11. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 1
Hallo an alle [img]images/smiles/001.gif[/img]
Ich hoffe, das ich in dieser Kategorie richtig bin. Habe kein passenderes Unterforum gefunden.
Also ich bin wahnsinnig an der Handy-Komplett-Flatrate mit erweiterter Handy-Powersurf-Flatrate (3GB) interessiert.

Ich benötige das Handy, um unter anderem sehr kurzfristig und schnell auf das Internet zugreifen zu können. Jetzt habe ich etwas "gegooglet" und gefunden, dass die UMTS-Übertragungssgeschwindigkeiten bei bis zu 14,4 k/bit liegen (siehe: http://www.handytarif.de/handy-umts-flatrate/).
Wie sieht es mit den Werten für die Handy-Komplett-Flatrate mit erweiterter Handy-Powersurf-Flatrate (3GB) im Raum Hamburg aus ? Erreiche ich dort die volle Geschwindigkeit ? Bietet KabelBW überhaupt die volle Leistung ?

Vielen Dank !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 14:05 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
gilt das angebot überall in d?
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 15:29 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 193
Wohnort: friedrichshafen
Naja Kabel BW wie es der Name sagt BW= Baden Würrtemberg


meines wissen liegt da Hamburg nicht [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
www.kabelbw-friedrichshafen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 16:11 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 455
is glaub bullshit.

die können des gar nicht auf BW beschränken, da sie das netz von O2 oder Vodaphone nehmen (keine ahnung) und das ist deutschlandweit ausgebaut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 16:17 
Offline
Foren User

Registriert: So 16. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 203
TNN85 hat geschrieben:
is glaub bullshit.

die können des gar nicht auf BW beschränken, da sie das netz von O2 oder Vodaphone nehmen (keine ahnung) und das ist deutschlandweit ausgebaut.


ich hab das als scherz aufgefasst ;) aber ich sprech auch fliessend ironisch..da interpretiert man sowas ganz anders ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de