KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Sa 2. Aug 2025, 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 16:21 
Foren User

"Instandsetzung" bzw. "Rücknahme" hab ich bereits gefordert. Von KabelBW bislang keine Reaktion mehr.

Eine Fortsetzung für 50 Euro Hotline, Einschreiben etc. sehe ich beim besten Willen nicht ein.

Wenn jemand bis Dezember warten mag, bevor das Teil anständig funktioniert -- ich hab die Geduld nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 17:53 
Foren User

Dabei sei erwähnt, wenn Du ein Handy hast und dort die Rufnummerübertragung einschaltest erreichst Du die Hotline unter 0800 88 88 784 kostenlos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 08:59 
Foren User

Ich dachte es gibt keine 0800er Nummer mehr bei KabelBW? Ich finde auch nirgendwo auf den KabelBW Seiten einen Hinweis auf diese Nummer.

Und warum sollte diese nur vom Handy aus und dann auch nur wenn man die Rufnummernübertragung aktiviert hat funktionieren?

-------------------------------------------------------------------------------------

"Ach Du Scheisse! Er ist flügellos!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 09:20 
Foren User

Meine Herren bist Du misstrauisch.....
Das ist eine Kabel BW Hotline, die eigentlich für Kunden gedacht ist, deren Telefon ausgefallen ist, daher ist sie nur via Handy erreichbar, aber dafür gratis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 21:09 
Foren User

ich habe die Kiste vor über ner Woche zurückgeschickt und bisher keine Reaktion von KabelBW....
Da bin ich ja mal gespannt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 00:43 
Foren User

So hab mich jetzt extra registriert weil ich selber etwas enttäuscht bin wegen den Bugs etc...

Was ich eig schreiben wollt... Bin umgezogen und von Sat auf Kabel gewechselt... Also mit den Sat recievern werdet ihr auch nicht glücklich,
hatte nen Philips 9005 und der war auch Schrott , nach paar Updates lief er stabiler...: sollte super sein laut Tests etc, die Software war schrott dann hat ich noch andere probiert, Katastrophe!!! Es werden nur halbfertige Sachen aufn Markt geschmissen und ewig lang bugfixes gemacht... Wollt irgendwann mal nen mit Festplatte holen und hab mich wochenlang erkundigt... Ich konnte mich nicht entscheiden welchen ich nehmen sollte, nict weil es so viele gute gab sondern soviele schlechte. Sogut wie alle Teile konnten die versprochenen funktionen nicht einhalten. Laut Zeitschriften alles prima und wenn man im Netz liest was so abgeht dann kommt einem das k....., Die teueren von dreambox ab 800€ waren Rel. Gut und vllt noch technisat ab600€ den Rest konnte man kicken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 09:57 
Foren User

skyfire83 hat geschrieben:
So hab mich jetzt extra registriert weil ich selber etwas enttäuscht bin wegen den Bugs etc...

sorry, selten so einen Unfug gelesen. Für Sat gibt es dutzende HD-Receiver. Natürlich auch bessere und schlechtere. Für Kabel-BW gibt es genau 2 Stück. Und die sind beide unbenutzbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 10:32 
Foren User

steffen2 hat geschrieben:

sorry, selten so einen Unfug gelesen. Für Sat gibt es dutzende HD-Receiver. Natürlich auch bessere und schlechtere. Für Kabel-BW gibt es genau 2 Stück. Und die sind beide unbenutzbar.

Wenn schon sind es 3. Aber für Pay TV.
Für Free gibt es ein paar mehr, aber das is ja hier wohl nich das Thema.

Wie wäre es eigentlich mal anderen User ihre Meinung zu lassen und es nicht immer gleich als Unfung oder sonstiges zu bezeichnen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 10:48 
Foren User

nur 2? Ja vllt von Kabel bw aber für dvbc gibt's jede Menge hd Recorder.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=satrecv&xf=273_DVB-C%7E277_mit+Festplatte%7E275_HDTV
und jede Menge glotzen die dvbc von Haus aus haben...
Glaub's mir Sat reciever sind auch nicht Perfect... Da gibt's sehr sehr wenige die etwas taugen..Und kosten tun die auch nicht wenig...Will jetzt den pvrc nicht in Schutz nehmen... Hoffe einfach nur dass bald n update kommt,...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 10:55 
Foren User

es gibt genau 2 Humax HD Receiver die für PAY-TV zugelassen sind. Einen mit Festplatte und einen ohne.

Und noch einen alten der nicht mehr lieferbar ist ohne Festplatte. Der ist noch der beste.

Und es geht hier in dem Thread NUR um Pay-TV.

Wobei auch für Free-TV gibt es für DVB-S eine deutlich größere Auswahl an Geräten aller Preisklassen als für DVB-C

das Update auf das du sehnsüchtig wartest soll nicht vor Dezember kommen. So anscheinend die Aussagen der Hotline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 11:33 
Foren User

es gibt genau 2 Humax HD Receiver die für PAY-TV zugelassen sind. Einen mit Festplatte und einen ohne.

Und noch einen alten der nicht mehr lieferbar ist ohne Festplatte. Der ist noch der beste.

Und es geht hier in dem Thread NUR um Pay-TV.

Schön das du es erwähnst, es geht in diesem Thread um den Receiver Humax iHD-PVR C

Nicht um andere bessere und auch nich speziell Pay oder Free TV sondern um alles beide.

Was die Anzahl der HD Receiver angeht ob diese von KabelBW kommen noch vertrieben werden oder nur von Sky; fakt ist das mit dem Humax HD 1000 C, Humax HD S3, Humax IHD Fox C und Humax iHD-PVR C sogar 4 Receiver für Pay TV und HD bei KabelBW zugelassen sind.

Aber das nur am Rande, sollte da noch Redebedarf sein macht einen neuen Thread auf.
Ansonsten wieder zurück zum Thema Humax iHD-PVR C bitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 15:05 
Foren User

Sorry Chris, aber ich bin deshalb so misstrauisch, weil KabelBW in meiner kurzen Zeit als Kunde nicht besonders viel getan hat um sich Vertrauen zu verdienen.

Neben der wochenlangen Litanei mit der Multimediadose die ich ja bereits beschrieben habe, musste ich mir nun noch einen weiteren Emailkrieg mit der Coldline geben, weil die trotz der starken Bewerbung damals auf Ihrer Seite, der Tatsache dass es das Angebot prinzipiell auch heute noch gibt nur mit anderer Alternative, man das Angebot sogar noch ergoogeln kann und es auf meinen Auftragsbestätigungen steht, mir nicht bestätigen wollten, dass ich ein Startguthaben von 150 € habe (120 € statt des Fluggutscheins + 30 € wegen Onlinebestellung).

Ich musste erst wieder mit Kündigung drohen bevor sie endlich ein Einsehen hatten.

Und an das Update für den Receiver glaubt doch auch hier bald keiner mehr, oder? Vermutlich gibt's bis dahin schon eine neues Gerät.

Wie dem auch sei. Mein Vertrauen an diese Firma ist gelinde gesagt leicht gestört. Vielleicht sollte man mal wieder eine der Fachzeitschriften (beim letzzten mal war es doch glaube ich die c't) über den immer noch vorliegenden Zustand informieren in der Hoffnung dass die mal einen etwas größeren Bericht bringen.

Oder um es mit den Worten John Doe's in Sieben zu beschreiben: "Wenn Du willst dass Dir jemand zuhört, reicht es nicht ihm auf die Schulter zu tippen. Du musst ihn schon mit einem Vorschlaghammer treffen. Dann kannst Du Dir seiner vollen Aufmerksamkeit sicher sein".

-------------------------------------------------------------------------------------

"Mann der Fliege fängt mit Stäbchen, kann volbringen alles!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 16:28 
Foren User

Entschuldigt bitte, aber dann solltet ihr es auch mal machen.

Bisher hat sich genau ein einziger gegen den Receiver stark gemacht und ist zur c't gegangen. Das wars aber auch schon. War amüsant anzusehen, passiert ist aber nichts. Zumal die c't damals lediglich den lila Stich im Bild wirklich hervorgehoben hat.

Vom im Forum rumjammern passiert nichts, insbesondere hier nicht (der Helpdesk hier hat nichts mit KabelBW zu tun).

Ich für meinen Teil muss sagen, es ist teilweise ein Schrottreceiver aber ich kann seit gestern die Bundesliga sehen. Ich hab Bild (übrigens besser als beim Digital PR-K), ich hab Ton (auch wenn ich beim Einzelspiel 2-3 mal klicken muss), was will ich mehr. Zugegeben, ich hab nur die Bundesliga und hab vielleicht eine höhere Toleranzschwelle als andere, aber es klappt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 13:13 
Foren User

maaan, das teil ist ein echtes brechmittel...

ich habe heute schon wieder so ein "bitte warten"-tag...

hab langsam echt null bock auf das teil, obwohl ich mittlerweile null erwartungen an das teil stelle sondern einfach froh bin wenn er die sachen aufnimmt die ich ihm programmiere...
er muss nichtmal mehr im alltag zur tv wiedergabe dienen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 14:40 
Foren User

Gibt es eigentlich nen trick wie ich das epg befüllen kann? Bei mir ist immer wieder nach dem einschalten alles weg. Echt ärgerlich wenn man was aufnehmen will und erst 5 minuten auf dem sender bleiben muss. Zdf hd hat meist nicht mal epg wenn ich das teil ewig laufen lasse

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]