So, Leute.
Für alle die wie ich verzweifelt darauf warten dass einer der FOX-C User mal einen Erfahrungsbericht des jüngsten Updates postet um daraus schon einmal Schlüsse zu ziehen worauf wir PVR User uns freuen können und sich aufgrund der Funktstille fragt, ob das Update so gut ist, dass die Jungs gar nicht mehr von der Kiste wegkommen, oder das Update so schlecht sind, dass sie erst einmal das wütende Zittern wieder aus den Händen bekommen und den Blutdruck senken müssen....
Wie es scheint ist der Grund unglaublicherweise letzteres. Ich erlaube mir mal einen Eintrag von Cris aus dem FOX-C Thread zu quoten:
Chris hat geschrieben:
NEWSUPDATE:
Ich habe mich mal eben schlau gemacht.
Das Update enthält tatsächlich nur:
- Deep Standby Korrektur
- Auflösungsspeicherung
- EPG Dateneinlesung verbessert
Die funktion der frei programmierbaren Senderliste ist nach wie vor in Arbeit.
Mit der frei programmierbaren Senderliste soll auch die TV/Radio Taste funktionieren.
Fazit: Ernüchterndes Update, aber wenigstens funktionieren die beiden Sachen korrekt, die das Update beheben sollte.
Lob fürs Update, das keine weiteren Fehler bringt, rüge das das größte Problem leider nicht mit behoben wird.
Ich weiß wirklich nicht was ich zu dieser Blamage sagen soll....
------------------------------------------------------------------------------------
"Human beings are a disease, a cancer of this planet. You're a plague and we are the cure."