7 [img]images/smiles/006.gif[/img]
Chris hat geschrieben:
Ein Musik PAY-TV Paket wird wohl nicht kommen. Die Zielgruppe ist zu klein. Das haben zahlreiche Analysen gezeigt. Leider sind Musik TV Zuschauer wie wir eher eine Randgruppe.
Wie pflegte meine Oma (nicht selig, die Gute wird heuer 100 [img]images/smiles/007.gif[/img]) immer zu sagen:
KLEINVIEH MACHT AUCH MIST !!!
Ich will folgenden Satz NICHT ausländerfeindlich verstanden wissen:Dann scheint es wohl mehr Albaner (oder Bosnier oder Kroaten oder...) wie Musikliebhaber in BW zu geben, wenn man der KBW-Argumentation folgt. Für die alle gibt es ja ein eigenes PAY TV-Paket. Wenn man es preislich so attraktiv gestalten würde, dass man es noch "nebenher" zu einem Hauptpaket dazubucht, erreicht man sicherlich mehr Abonnenten als ein "
für nur 7,90€", das sich natürlich niemand antut. So fängt SKY in England ja auch seine Kunden: Ein Themenpaket kostet 18 Pfund, jedes weitere aber nur 1 Pfund. Ja für den Preis nehm´ ich doch noch eins oder zwei (oder gleich alle [img]images/smiles/003.gif[/img]) mit [img]images/smiles/002.gif[/img]
- HUMAX S HD 3
- CK 32 mit KD HOME
- Juhuu - 2 Regionalprogramme !!!
- SKY komplett + HD - KD ENGLISCH - MÄNNERPAKET