KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: So 27. Jul 2025, 10:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt doch YouTube!
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 20:16 
Foren User

sundown73 hat geschrieben:
Musiksender machen doch keinen Sinn mehr wenn ich im Internet über MySpace und You Tube die Clips angucken kann die ich sehen will.

Ich schaue gerne Musik TV-Sender. Mal laufen sie nebenher oder im Hintergrund und auf MTV Dance gibts z.B. ein guten Mixx am Wochenende aus alten und neuen Tracks. Sowas findest du im Netz nirgends. Nur selektiv einzelne Hits!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 00:45 
Foren User

ich wäre für ein musicpaket, solage der preis passt. 3euro würden passen für sender die weggefallen sind (Kerrang, smashhits usw.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 12:45 
Foren User

Da höre ich lieber meine eigene iTunes Sammlung oder das gute alte Radio. Brauche nicht den Musiksender-Quatsch mit hippen Moderatoren und noch hipperen Sendungen. Wenn ich random Music hören möchte, höre ich halt Radio. Über eine gute Anlage doch kein Problem.

Ich habe es ja schon oft geschrieben, dass wenn man mal so das Sender-Voting etc. analysiert, die Leute ihre Interessen auf andere Richtungen ausgelegt haben (Film-, Sport-, Seriensender).

Betreff des Beitrags: Brauche keine Musiksender
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 13:02 
Foren User

Ich brauche auch keine Musiksender und bezahlen würde ich erst recht nichts dafür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 18:52 
Foren User

Musiksender sind ja schön und gut, aber bezahlen dafür???? Nein. So wichtig ist dann Fernsehen doch nicht. AUßerdem bezahle ich schon knapp 17 Euro, für die mir am Anfang 250 freie digitale Kanäle versprochen wurden. Heute sind es laut Infokanal noch 180, somit ist es teurer geworden und kein Geld da für ein Pay TV Paket.

Wenn soviele wirklich wieder neuerer Musiksender haben wollen, dann senkt die Einspeiseentgelder, und schwupps habt Ihr Jamba TV im Kabelnetz, denen ist ja bekanntlich die Gebühr zu hoch.....

Ne ne, wenn ich Musik will und auf den vorhandenen Kanälen nix kommt, switch ich um auf Radio, da gibts auch ein paar 100 Radiosender, und auf einem kommt bestimmt was. Was aber nicht heisst das mir die Box TV Musiksender nicht fehlen würden...

EDIT: Und vielleicht wäre es mit Senkung der Einspeiseentgelder auch mal möglich, Volksmusik TV an Land zu ziehen. Der Sender ist nun in weiteren polnischen Kabelnetzen empfangbar [img]images/smiles/011.gif[/img]
Sehr ärgerlich

Euch beiden schick ich hier ein Zitat von Dieter Nuhr:

KLICKEN

Und das nächste mal bitte zum eigentlichen Thema (siehe Threadtitel, zu finden ganz oben) seine Meinung abgeben und nicht zu Dingen die Ihr nicht checkt.
eggi4u diskutiert auch auf normalen Wege....

In diesem Sinne, einen schönen Tag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 10:44 
Foren User

Zitat:
Ja, das würde ich mir wünschen und auch abonnieren

Frage: Welche Sender, in welcher Qualität und zu welchem Preis?

Zitat:
Nein, Musik TV interessiert mich nicht.

Nicht um jeden Preis ;) .

Meine Favoriten:

RockTV
VH1
MTV2
Kerrang

Wenn die alle dabei wären, würde ich darüber nachdenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 17:38 
Foren User

Dau Huber hat geschrieben:
Meine Favoriten:

RockTV
VH1
MTV2
Kerrang

Kann ich in etwa so unterschreiben.

Allerdings finde ich, dass man sowas - wie bisher zumindest teilweise - im frei empfangbaren Sortiment belassen sollte. Da ist bei allem sonstigen Ausbau bei KabelBW in letzter Zeit eher abgebaut worden. Und immerhin ist das ja auch kein FreeTV im eigentlichen Sinne, sondern man bezahlt ja doch eine nicht unerhebliche monatliche Grundgebühr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 12:28 
Foren User

Musik läuft bei mir ausschließlich aus der Stereoanlage/Radio, einen TV brauche ich dazu nicht.

Grüsse, Don

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]