Musiksender sind ja schön und gut, aber bezahlen dafür???? Nein. So wichtig ist dann Fernsehen doch nicht. AUßerdem bezahle ich schon knapp 17 Euro, für die mir am Anfang 250 freie digitale Kanäle versprochen wurden. Heute sind es laut Infokanal noch 180, somit ist es teurer geworden und kein Geld da für ein Pay TV Paket.
Wenn soviele wirklich wieder neuerer Musiksender haben wollen, dann senkt die Einspeiseentgelder, und schwupps habt Ihr Jamba TV im Kabelnetz, denen ist ja bekanntlich die Gebühr zu hoch.....
Ne ne, wenn ich Musik will und auf den vorhandenen Kanälen nix kommt, switch ich um auf Radio, da gibts auch ein paar 100 Radiosender, und auf einem kommt bestimmt was. Was aber nicht heisst das mir die Box TV Musiksender nicht fehlen würden...
EDIT: Und vielleicht wäre es mit Senkung der Einspeiseentgelder auch mal möglich, Volksmusik TV an Land zu ziehen. Der Sender ist nun in weiteren polnischen Kabelnetzen empfangbar [img]images/smiles/011.gif[/img]
Sehr ärgerlich
eggi4u diskutiert auch auf normalen Wege....
In diesem Sinne, einen schönen Tag