Ich wollte Dir nur damit aufzeigen, dass man sehr wohl was unternehmen kann. Gerade wenn ich weiß ich bin für gute 4 Wochen im Urlaub und ich habe den Firmen keine Einzugsermächtigung erteilt, sollte ich mich schon darum kümmern das alles pünktlich bezahlt wird. Wie, dass ist dann Deine Sache. Aber einfach zu sagen: "Ich fahr in den Urlaub für 4 Wochen, den ganzen Rest mach ich danach" ist nicht.
Sicherlich, die Unfreundlichkeit der HL ist damit nicht zu entschuldigen, aber Du hast dich ja selbst in die Situation gebracht. Selbst nach Rückkehr aus Deinem Urlaub hast Du Dir weitere 10 Tage Zeit gelassen, die Dezember Rechnung zu begleichen.
Komischerweise hatte ich, egal welches Unternehmen, nie Probleme. Der Ton macht die Musik. Ich konnte bisher immer alles zu meiner Zufriedenheit klären. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du bei 3 verschiedenen Leuten 3 mal die Unfreundlichkeit in Person erlebt hast.
Allein dies hier
Zitat:
Ich: Da kann ich ja nichts dafür wenn Sie zu dumm sind e-Mails zu lesen.
sagt doch viel aus, wie Du Dich am Telefon verhalten hast. Wenn mir ein Kunde so ankommen würde, da würde ich das Gespräch auch sofort beenden. Das ist keine Diskussionsgrundlage.
In einem Unternehmen wie KBW arbeiten nun mal mehrere Menschen in mehreren Abteilungen. Das da nicht immer alles glatt läuft, sollte verständlich sein.
PS: Ich bin kein Mitarbeiter der KBW und ich habe auch sonst nix mit KBW zu tun, außer das ich einen Kabelanschluss von denen besitze. Das war's aber auch schon!