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Foren User |
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 13:00 Beiträge: 2
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Guten Tag,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen (der Kabel BW Kundenservice reagiert nicht auf meine E-mails).
Ich hab vor ca. 2 Wochen eine Bestellung online abgegeben für eine CleverKabel Flatrate (+Portierungsauftrag und Kündigung beim alten Anbieter). Kurz nach Erhalt der schriftlichen Unterlagen habe ich per Brief gekündigt bzw. die Bestellung widerrufen.
Seit dem habe ich keine Antwort darauf von Kabel BW bekommen (ich hab gelesen das sie das auch nicht brauchen). In dem Fall geh ich davon aus das sie meinen Brief erhalten haben.
Vor 2 Tagen habe ich eine Abbuchung auf meinem Konto festgestellt von Kabel BW in Höhe von über 26,- Euro. Das ist zwar nicht viel aber trozdem frage ich wie dieser Betrag zustande kommt und warum ich bezahlen soll ohne eine Leistung dafür erhalten zu haben?
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