KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 1. Nov 2024, 01:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unberechtigte Mahnung
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 17:26 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
Einfach clever nun neu definiert:

Wieder eine neue Erfahrung mit KabelBW:

-Kunde erhält am ersten Tag nach Zugang der Rechnung sofort die 2te Mahnung inkl. 5€ Mahngebühr. Die erste Mahnung lassen wir einfach weg denn das spart Porto, Papier und Toner.
Die arme Hotline weiß natürlich nichts dazu.

Man merkt also wie deutlich sich KabelBW seit der Massenstörung und dem damit verbundenen Medieninteresse um das Thema Service gekümmert hat.

Handelt es sich hier erneut über einen Einzelfall oder hat noch jemand ähnliche Erfahrungen?

Grüße und ein störungsfreies Wochenende wünsche ich.
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 14:35 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 86
Isch net! :)

Aber deine Signatur finde ich weit ab der Realität


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 20:27 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
Tank hat geschrieben:
Isch net! :)

Aber deine Signatur finde ich weit ab der Realität


Persönliche und in jedem Punkt belegbare Erfahrungen. Das es nicht nur mir so geht belegt ein einfacher Blick in die entsprechenden Foren / Medien. Leider tatsächlich Realität.
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 21:22 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Darum gehts ja aber auch nicht. Bleibt beim Thema.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 00:18 
Offline
Foren User

Registriert: Di 13. Okt 2009, 12:00
Beiträge: 10
Wohnort: Bisingen bei Balingen
Also, falls es noch niemand weiß oder es nicht bekannt ist.

Die Mahnungen werden nicht von irgend weinem Mitarbeiter von hand geschrieben und eingetütet.

Diese werden vom System erstellt. Ich nehme an, das im Sytem ein Fehler war, da solche Mahnungen maschinell erstellt, eingetütet und versendet werden.

Eine Mail über das KabelBW Kontakt Fenster auf deren Seite, hätte evtl. abhilfe geschaffen und hätte im gegensatz zu Hotline nichts gekostet.

Vierlleicht solltest Du Deine Energie lieber in einer Mail an KabelBW sauber verfassen, statt dir solch eine Signatur zu überlegen.

Und wenn es Dir bei der KabelBW nicht gefällt, frage ich mich warum Du nicht einfach auf Grund nicht erfüllter Leistungen einfach vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machst.

Mittel und wege gibts genug. Aber na ja egall..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de