KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: So 27. Jul 2025, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 23:42 
Foren User

Zitat:
OL
mal sehen, ob´s stimmt.
Ich meine jetzt Februar ....... oder doch HUMAX und GUT?

Gib ihm eine Chance :)

Im übrigen werden alle Rekorder nicht raus gehen, da die Umstellung auf die neuen folgt. Sprich auch wer zu seinem Tarif nen kostenlosen dazu bekommt und seine Hardware dazu auch noch nicht erhalten hat, wird voraussichtlich erst im Februar sein komplettes Paket bekommen.

Zitat:
Ich hoffe das baldmöglichst Informationen zu den Preisen auftauchen, möchte doch eventuell meinen iHD-Fox C (mit HD-Paket) gegen diesen tauschen (bis 24. läuft meine Widerrufsfrist).

Ich glaub nicht das, dass so ohne weiteres gehen wird. Evtl. erreichst du ja einen kulanten Agent. Den warum sollte KAbelBW einfach mal deinen iHD-Fox C gegen einen HD Rekorder tauschen ?????? Nur so aus Lust und Freundlichkeit eher nicht.

Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 00:21 
Foren User

ich will auch meine iHD Fox Receiver tauschen - da der einfach nur schrott ist - aber wenn sich bei dem anderen receiver auch keine favoriten liste einstellen lässt dann is der auch nur schrott
hmmm bin gespannt - werde morgen versuchen beim kundencenter anzuklopfen - hab ja noch wieder rufsrecht bis anfang februar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 00:24 
Foren User

Ghostwriter hat geschrieben:

Zitat:
Ich hoffe das baldmöglichst Informationen zu den Preisen auftauchen, möchte doch eventuell meinen iHD-Fox C (mit HD-Paket) gegen diesen tauschen (bis 24. läuft meine Widerrufsfrist).

Ich glaub nicht das, dass so ohne weiteres gehen wird. Evtl. erreichst du ja einen kulanten Agent. Den warum sollte KAbelBW einfach mal deinen iHD-Fox C gegen einen HD Rekorder tauschen ?????? Nur so aus Lust und Freundlichkeit eher nicht.

Grüße

Kostenlos Tauschen meinte ich auch nicht, eher Tausch+monatlichen Aufpreis, denke eh das dieses Angebot bald kommt !?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 19:52 
Foren User

Zitat:
Kostenlos Tauschen meinte ich auch nicht, eher Tausch+monatlichen Aufpreis, denke eh das dieses Angebot bald kommt !?

Achso, aber ich glaub das du das nicht durch bekommen wirst. Warum auch, mit was will man da Argumentieren???? "Ich hab euren iHD mit dem ich nicht zufrieden bin, kommt gebt mir nen HD-Rekorder ich bezahl auch die Differenz drauf"????

Glaub nicht das, dass zieht. Du hast ja einen Vertrag, entweder Kauf oder Miete. Dazu gibt es noch die nette Widerrufsfrist und wenn die vorbei ist, wars das. Ich hoff aber es klappt vielleicht gibt es ja auch mal Nettigkeiten von KabelBW.

Ich denk auch das sich die Preise vom aktuellen Rekorder nicht unterscheiden werden. Der wird sicher einfach nur ausgetauscht, evtl. noch ne kleine Aktion dazu, so wie es mal war "3 Monate Testen"und fertig ist das "tolle" Angebot :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 22:24 
Foren User

appropos, bei meiner mietbestellung per tel sagte mir kein mensch was von 2 jahren vertragslaufzeit........ ach wurde das gespräch nicht aufgezeichnet oder ist sonstwie rechtlich bindend.....

ich zweifel immer mehr an der seriösität von kabelbw ;) ........

wette die stopfen die vertragsunterlagen die ich dann ja angeblich akzeptiert habe einfach zum receiver dazu... lol ;)

aber bin echt mal gespannt.. wenn der kleine HD Fox so mega buggy ist dann gute nacht was den neuen mit der platte angeht.............. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 22:45 
Foren User

Zitat:
wenn der kleine HD Fox so mega buggy ist dann gute nacht was den neuen mit der platte angeht.............. :(

Da bin ich auch gespannt. Naja das mit dem iHD ging ja richtig in die Hose da ist die Bugliste ja elend lang.

2 Jahre sind immer bei Miete oder in Anspruchnahme bei einer Aktion, solltest eigentllich darauf hingewiesen sein.

Zitat:
ich zweifel immer mehr an der seriösität von kabelbw

Was hält dich bei denen, wen man mal diskret fragen darf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 23:00 
Foren User

der preis?! ;) ... aber inet mässig überlege ich schon wegen nem wechsel... tv geht gar nicht... bin an die gebunden in der mietswohnung hier......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 19:26 
Foren User

Vorhin war er kurz auf der Kabel BW Seite online.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 19:30 
Foren User

Gear hat geschrieben:

Keinen Screenshot gemacht? Was Stand da bzw. was hast Du auf dem Bild erkennen können?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 19:32 
Foren User

PauleFoul hat geschrieben:
Gear hat geschrieben:

Keinen Screenshot gemacht? Was Stand da bzw. was hast Du auf dem Bild erkennen können?

http://kabelbw.foren-city.de/topic,6719,-humax-ihd-pvr-c-details-zum-neuen-hd-festplattenreceiver.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 22:53 
Foren User

Habs heut auch gesehen, waren die selben Preise wie bisher, also wie beim normalen Rekorder. Kickoff ist sicher 01.02.2010 :)

Zitat:
der preis?! ;) ... aber inet mässig überlege ich schon wegen nem wechsel... tv geht gar nicht... bin an die gebunden in der mietswohnung hier......

Wie was für ein Preis????? hättest du mir jetzt gesagt das du nen Alttarif mit Bundesliga hast, hätte ich das ja verstanden der ist ja wirklich besser als bei SKY. Aber sonst??? bei der Mietswohnung biste wirklichh drauf angewiesen, wenn du den Kabelanschluß über die NK bezahlst.

Holt ihr euch den neuen Rekorder??? oder ertmal abwarten und sehen was passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 14:05 
Foren User

Ich bin gespannt was des für ein Digital Recorder ist

HDTV fähig, 320 GB festplatte, und Netzwerk Anschluß,

wenn ich zusammen rechne 5,- € pro monat x 24 sind das 120 € und danach gehört des gerät mir, ist ja billiger als Kaufen

laut KabelBW gehört der Digital Recorder dann mir

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 14:41 
Foren User

Dirk hat geschrieben:
Ich bin gespannt was des für ein Digital Recorder ist

HDTV fähig, 320 GB festplatte, und Netzwerk Anschluß,

wenn ich zusammen rechne 5,- € pro monat x 24 sind das 120 € und danach gehört des gerät mir, ist ja billiger als Kaufen

laut KabelBW gehört der Digital Recorder dann mir

incl. die Beseitigungen aller Fehler und Hinzufügung der "wichtigen" features, die ein stressfreies TV-Schauen und Aufnehmen möglich machen. [img]images/smiles/002.gif[/img]

Plus Netzwerkanschluss zum Verbinden an den PC. Das wär was!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 14:47 
Foren User

Tank hat geschrieben:
incl. die Beseitigungen aller Fehler und Hinzufügung der "wichtigen" features, die ein stressfreies TV-Schauen und Aufnehmen möglich machen. [img]images/smiles/002.gif[/img]

Träumt noch ein wenig weiter, bevor Euch die REALITÄT einholt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 14:48 
Foren User

Tank hat geschrieben:

Träum weiter... der wird wohl ausschließlich für die ja so tollen "Interaktiv"-Funktionen gebraucht werden. Sprich: wenn du einen Film bestellst, wird diese Bestellung darüber geschickt...

cu

trueQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]