Frechheit!!!!!
KabelBW bestätigte mir als Altkunden am 30.12 telefonisch das ich das Neukunden-Paket auch als Altkunde zu den Konditionen bekomme und mir nun gestern eine überhöhte Rechnung zuzuschicken die aber NICHTS von den neuen Sachen enthällt. Bzw doch, die haben mein Cleverkabel20 gelassen udn mir das KAbel Digital Home Paket zusätzlich freigeschalten udn wollen nun 50eur/monat anstatt der zugesagten 30,-/Mon (12 Mon lang)...
Ich stornierte eben das Paket telefonisch udn hole mir für 5,-/Mon den Digitalrekorder seperat... beschwerde geht aber auch gleich per Post an KabelBW....
Echt der Hammer! Wenn Pakete schon nur für Neukunden gelten dann MUSS KabelBW:
1. in .de ist es rechtlich PFLICHT das Kleingedruckte auch direkt bei den "kauf Formularen" zu präsentieren und nicht hinter Links zu verstecken wie bei KabelBW mit den "1,2,3," Nümmerchen... Hierzu gab es schon urteile GEGEN Sitebetreiber.
2. macht es wenig Sinn das Ihre Einkaufsmaske ne Kundennummer eingegeben bekommt und dann aber von Neukunden ausgeht.
3. Dürfen die sicher nicht einfach irgendwelche Rechnungen stellen ohne mich überhaupt im vorfld darüber informiert zu haben für was ich da nun eigentlich zahlen soll!
meine schriftliche Beschwerde geht gleich raus....
bye, Adam