KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 278 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 14:40 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 8
Hallo Update´ler,

so wie ich das lese, hat sich in Sachen Update nicht so wirklich viel getan. Das war doch zu erwarten. Jetzt habt ihr eine Favoritenliste, aber auch nicht mehr.
Das Sortieren ist wohl noch immer nicht möglich ?? ARD auf 1 und so ???

Das Bild des 1000 C ist besser !!!
( Solarisationseffekt nehm ich gerne in Kauf )...
bei mir ist ARD auf 1.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 15:29 
Offline
Foren User

Registriert: Do 24. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 118
Das Bild ist auf dem Fox besser!
Ich hoffe das es bald ein weiteres Update gibt und ich wünsche mir:
komplette Favorienliste mit Namensgebung wie beim PR 1000C
das die Optionstaste richtig funktioniert (für Sky Bundesliga und mehr)...derzeit werden die einzelnen Sky Sport und oder Bundesliga Kanäle alle einzeln aufgeführt
freie Belegung der Sender von 1-99
_________________
Ausstattung:
TV: 52" Plasma - 42" Plasma - 37" LCD - 32" LCD - 23" LCD - HD Beamer
Receiver: 3x Samsung - 2x Humax 1000C - HUMAX iHD-Fox C - Technisat DIGITAL PK - D-Box2 - T-com Media 300
Konsole: 2x PS3 - 2x Wii - Xbox - Xbox 360 - PSP - DS
TV Pakete: Kabel Digital Home - Männerpaket - KabelHD - "Sky" komplett + HD - NFL Saison Pass - Entertainment T-home - und leider nicht mehr genügend Platz ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 18:40 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Alles in allem muss man aber doch sagen, dass es kein Zufall sein kann, das dauernd Humax-Boxen von irgendwelchen Bugs oder fehlenden Möglichkeiten betroffen sind.

Das ist doch ein Spiegelbild von dem, was man damals mit dem Humax PR-Fox C erlebt hat. Schlechte Umschaltzeiten, kein löschen von unnützen Programmen, mehrmaliges abspeichern von ein und dem selben Programm usw usw usw...
Außerdem standen auf der Verpackung, Internetseite und im Handbuch eine Liste voller Funktionen der der Receiver hätte. Allerdings konnte man mindestens 50% der Funktionen in die Tonne kippen, sprich: Garnicht vorhanden. Selbst mein billiger DVB-T-Baumarkt-Receiver steckt die teure Humax-Kiste locker in die Tasche.

Wenn man den Kundendienst kontaktiert hat, hat man entweder eine Antwort bekommen, dass man über eine Software nachdenke, das solche Probleme nicht bekannt seien, das die Probleme bekannt sein und man dran arbeite oder man hat erst gar keine Antwort bekommen, was der häuftigste Fall war.

So eine Kiste würde ich mir nie mehr ins Haus holen, einmal Humax - niemals wieder Humax! Aber das Problem liegt nicht bei Humax. Ich denke die sind einfach kein guter Hersteller, haben aber das Glück das sie eine starke Marke haben und zertifizierte Receiver anbieten können. Das Problem liegt also eher am Netzbetreiber, welche Receiver er zulässt und welche nicht.

Wenn man wirklich Interesse hat, dann sollte man die Marken aus dem eigenen Land stärken, sprich: Technisat. Das ist eine deutsche Marke, man hilft hier Arbeitsplätze zu erhalten, die Receiver waren bisher immer sehr solide und der Kundendienst ist ehrlich, freundlich aber lässt sich gerne mal bisschen Zeit^^
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 18:57 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 891
Wohnort: 73760 Ostfildern - Ruit
Hobler hat geschrieben:
...


100% Zustimmung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 19:03 
Offline
Foren User

Registriert: Do 23. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 191
Hobler hat geschrieben:
...


Ebenfalls 100% Zustimmung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 19:38 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
Hobler hat geschrieben:
...


da hat hobler recht. aber gewisse leute wollen nur humax...
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

Zuletzt bearbeitet von andy am 17 Dez 2009 18:41, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 19:40 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 24
Wohnort: Kornwestheim
Wali hat geschrieben:
Hobler hat geschrieben:
...


Ebenfalls 100% Zustimmung


Habt Ihr alle recht, nur hilft uns das mit der HUMAX Kiste und deren Software nicht wirklich weiter [img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 20:10 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 891
Wohnort: 73760 Ostfildern - Ruit
andy hat geschrieben:
Hobler hat geschrieben:
...


da hat hobler recht. aber gewisse leute wollen nur humax...


weil sie so "innovativ" sind (Zitat Scout1)

http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?t=249


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 21:02 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 4. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 16
andy hat geschrieben:
Hobler hat geschrieben:
...


da hat hobler recht. aber gewisse leute wollen nur humax...


ich denke, man muss sagen, von den zertifizierten wollen die meisten nur humax


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 21:44 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Gibts denn noch andere, zertifizierte HD Receiver ausser den von Humax?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 21:46 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 891
Wohnort: 73760 Ostfildern - Ruit
DFA hat geschrieben:
Gibts denn noch andere, zertifizierte HD Receiver ausser den von Humax?


ersetzte den durch die oder denen !

Es sind genau die beiden Humax die man erlaubt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 22:09 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 28. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 794
Wohnort: 76437 Rastatt
DFA hat geschrieben:
Gibts denn noch andere, zertifizierte HD Receiver ausser den von Humax?


Es gab noch einen von Premiere für Kabel zertifizierten HD Receiver von Philips. Der wurde aber nicht auf NDS geupdatet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 22:17 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 4. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 16
HD Man hat geschrieben:
Hallo Update´ler,



Das Bild des 1000 C ist besser !!!
( Solarisationseffekt nehm ich gerne in Kauf )...
bei mir ist ARD auf 1.......


Wen das nicht stört, der braucht sicherlich nicht um Nuancen in der Bildqualität diskutieren.

Und dann stellt sich immer noch die Frage, ob der Fernseher was taugt. Wenn der z.B. aus dem besseren Signal des Fox nur Mist skaliert...

Zuletzt bearbeitet von maxim1 am 17 Dez 2009 21:25, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 22:21 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Kodak hat geschrieben:
DFA hat geschrieben:
Gibts denn noch andere, zertifizierte HD Receiver ausser den von Humax?


Es gab noch einen von Premiere für Kabel zertifizierten HD Receiver von Philips. Der wurde aber nicht auf NDS geupdatet.


Jut, wenn er aber nicht auf NDS geupdatet wurde fällt er schonmal raus aus dem Raster [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 22:23 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
steffen2 hat geschrieben:
DFA hat geschrieben:
Gibts denn noch andere, zertifizierte HD Receiver ausser den von Humax?


ersetzte den durch die oder denen !

Es sind genau die beiden Humax die man erlaubt.


Es ging hier aber um die Aussage, daß von den zertifizierten Receivern die meisten nur Humax wollen [img]images/smiles/002.gif[/img] Da es aber nur Geräte von Humax gibt, die zertifiziert sind passt die Aussage nicht so wirklich bzw. man kann nicht von wollen sprechen, sondern eher von müssen, sofern man HDTV geniessen möchte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 278 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de