Seit 3 Tagen (seit dem 19.10.09) sehe ich bei verpassten Anrufen zwar die Rufnummer, jedoch nicht mehr den Anruftag sowie Uhrzeit des Anrufes. Habe dies per Mail als Störung gemeldet, aber wie ist hier nachzulesen: Keine Antwort, keine Bestätigung!
Und was mich sehr verstimmt: Bin seit über 2 Jahren Kunde bei Kabelbw, hatte Internet und Telefonflat für 29,90 plus eine weitere Telefonleitung zusammen dann ca. 35.- €
Neukunden bekommen diesselbe Leistung inzwischen für ca. 25.-€
Ich als treuer Kunde mußte zur "STRAFE" 25.- € Wechselgebühr bezahlen um den gleichen kostengünstigen Tarif zu bekommen. Facit: Das nächste Mal kündigen und wieder anmelden, sollte das nicht ohne Wechselgebühr gehen einfach den Anbieter wechseln. Dann haben sich auch die Störungen, ca. das 20ig-fache wie früher bei Telekom (ISDN) erledigt, was ich seither in Kauf nehmen muß. [img]images/smiles/013.gif[/img]
1. Nachtrag: Es ist der 08.11.09 : GEHT IMMER NOCH NICHT UND KEINERLEI REAKTION VON KABELBW !!!!! [img]images/smiles/018.gif[/img]
|