BrunoBaumann hat geschrieben:
Und für diese Preise gibt es tatsächlich auch Leute, die es sofort bezahlen würden.
Ein Kumpel von mir würde wahrscheinlich alles dafür geben, wenn er endlich wieder NASCAR zu sehen bekommen könnte - ähnlich wie viele im DF-Forum auch.
Wöchentliches Stream-Suchen oder irgendwo kaufen ist halt auch nicht das wahre.
Richtig, hätte wäre wenn. Warum sollte man aber nun für abnehmendes Programm noch mehr bezahlen? Wenn die Programmqualität (Bildqualität und Auswahl) wirklich steigen würde, dann wären größere Preise noch gerechtfertigt. Der Programminhalt wird auch nicht aufgewertet durch HDTV oder die "wegoptimierten" Programminhalte wie NASCAR.
Bei der F1 haben die nicht mal mehr das Geld um ihre Moderatoren direkt an die Rennstrecke zu schicken, machen aber Werbung von "Frei wählbaren Kameraperspektiven", was in Wirklichkeit auch nur 2 Perspektiven sind.
Blue7 hat geschrieben:
Bin immer noch dafür, dass die Bundesliga 45€ kosten hätte sollen. Die Fußballzuschauer sollen für die überteurten Fussballrechte selber blechen und nicht wieder alle Abonenten.
Finde die Preise ganz fair. Zudem man Sky Welt Extra noch geschenkt bekommt.
Das ist genau dass was mich an dieser Paketstruktur stört. "Bekommt ja noch Sky Welt Extra und HD Extra und HD+ und XY+ Extra³". Jemand der Bundesliga schauen will, will Bundesliga schauen nicht irgendwelche zusätzlichen Sender die man nur in die Pakete einbringt, damit man diese überhaupt vermarkten kann, weil es sonst eh keiner tun würde.
_________________
www.drl.onpw.de