Stukow hat geschrieben:
Hallo baerfelix,
ich bin auch Kabel Bw Kunde (seit anfang des Jahres) und habe seit dem 31.11.2008 eine Störung des Internets.Auch meine Download und Uploadwerte schwanken ständig zwischen 10Mbit und 1Mbit alles drin.Der Internetseitenaufbau ist teils extrem langsam bis kaum vorhanden.Neustart und Reset des Modems brachte keine Besserung.
Innerhalb dieser 11 Tage habe ich den Kundenservice 4mal per Mail kontaktiert.
Den telefonischen Kundenservice erreiche ich auch kaum da selbst nach 8-10 min niemand rangeht und wahrscheinlich auch nicht rangehen wird und 14ct/min sich so langsam zu mehreren Euros häufen [img]images/smiles/011.gif[/img] ).
Die letzten beiden Emails des Kundenservice waren 1 zu 1 die Kopie standartisiert [img]images/smiles/011.gif[/img]
Mir kommt es so vor als wenn es niemanden interessiert ob man Probleme hat.Wenn man zur Zeit nichts machen kann sollte man das auch zugeben da wär ich vielleicht eher zufrieden als mit solch einer hinhalte Taktik.Ich gebe eine Telnummer an und niemand ruft zurück.
Ich bin sehr enttäuscht und frustriert von Kabel Bw [img]images/smiles/011.gif[/img]
Könntest du das bitte mal checken Plz Gebiet ist 72xxx
mfg
~~ANTWORT~~
Hallo Ramazan.
Wie am Telefon mitgeteilt hab ich bei der Zentrale angerufen und es wurde mir gesagt, dass heute gegen 11-12 Uhr eine E-mail an sie rausgegangen worden ist nachdem man sie via Telefon nicht erreichen konnte.
Sie haben mir ja dann gesagt, dass sie diese bereits gelesen haben und in dieser E-Mail das selber oder nahezu das selbe drinnsteht wie in der 1. E-Mail die sie bekommen haben.
Weiterer Ablauf:
Ich werde mich nochmal schlau machen ob es momentan generell ein Kabelnetz-Problem in Tübingen und Umgebung gibt wozu es durch solche Schwankugen kommen kann.
Was sie machen könnten:
--Schritt 1--
Gehen sie auf
http://www.kabelbw.de--Schritt 2--
Klicken sie bei den Reitern (Diese in der Mitte) auf INFO & SERVICE dann auf KUNDENSERVICE
--Schritt 3--
Nun klicken sie auf STÖRUNG MELDEN.
--Schritt 4--
Geben sie Alle Daten soweit ein und schildern sie ihr Problem nochmal genau.
Vorteil dieser Störungsmeldung gegenüber einer normalen E-Mail an den Kundenservice ist einfach der, dass diese direkt zum Störungsabteil kommt und auch weiter verarbeitet wird.
Über den normalen Kundenservice wird ihnen, wie sie schon selbst sagten überwiegend vorgefertigte "Drucke" geschickt die absolut keine zufriedenstellende Lösung sein können.
MFG Felix Bär