KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Sa 15. Nov 2025, 01:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 22:14 
Foren User

Ist mir Egal was du denkst.
Wir werden auch weiterhin unser bestes tun und anderen helfen.

[img]images/smiles/002.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 22:17 
Foren User

Komische Menschen gibt es schon... [img]images/smiles/003.gif[/img]

Betreff des Beitrags: Ja, du mich auch,
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 22:18 
Foren User

hau rein in die Tasten, du hast das letzte Wort, gib alles!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 22:26 
Foren User

Chris hat geschrieben:
Dank Dir vielmals :), sowas liest man sehr gern

@Buli, du nimmst das zu persönlich, dachte nur, dass du noch einer von denen wärst, die nicht gelesen haben das eine Umstellung ist, davon hatte ich heute schon gute 20.

Hör mal zu du Klugscheißer.
Von einem Unternehmen wie Kabel BW erwarte ich, das ich vor einer Umstellung informiert werde. Das ist bei mir nicht passiert und so wie ich lesen kann, bei anderen auch nicht. Also halt mal deinen Rand und reagier nicht so großkotzig. Es reicht, wenn dies dein Brötchengeber macht. Ihr seid ein Drecksverein und damit basta.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 22:35 
Foren User

Bitte mäßige deinen Ton.

Abgesehen davon das hier niemand für Kabel-BW arbeitet und wir denen auch auf die Füße stehen, ist das nicht der Umgangston der in Foren gewünscht wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 22:36 
Foren User

Ich hab wirklich auch schon viele negative Erfahrungen mit KabelBW gemacht ... aber hier stands sogar in der Zeitung, dass die Umstellung ansteht und was man machen muss.

Neben quasi allen einschlägigen Internet-Seiten (ok, da schaut man wirklich nicht immer wenn man sich nicht gerade mit dem Thema TV beschäftigt) gab es die Infos somit via Post, Zeitung & auch via Einblendungen auf diversen Digital-TV-Sendern.

Klar, man kann all das natürlich aus unterschiedlichen Gründen nicht mitbekommen, aber irgendjemand wird es immer geben, der die Infos eben nicht bekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 22:41 
Foren User

Wanny1 hat geschrieben:
Bitte mäßige deinen Ton.

Abgesehen davon das hier niemand für Kabel-BW arbeitet und wir denen auch auf die Füße stehen, ist das nicht der Umgangston der in Foren gewünscht wird.

Du bist ein Wichtigtuer, ein einziger Witz, der zu Hause wahrscheinlich nichts zu sagen hat. Dann schmeiß mich doch raus, du profilierungssüchtiger Angeber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 23:33 
Foren User

Was ist denn bei euch eigentlich los??? Seit doch froh das es Diese Seite hier gibt. Denn bei KabelBW gibt es keine infos, und auch keine immer so aktuellen Programmlisten wie hier.

Die macher dieser Seite hier stecken ihre !!!FREIZEIT!!! hier rein, um aus PRIVATEM INTERESSE euch den Service zu bieten, den KabelBW vermissen lässt!!!

Ich bin mir sicher, wenn Diese Seite hier zu macht, kucken viele dumm aus der Röhre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 23:52 
Foren User

electroSMOG hat geschrieben:
Was ist denn bei euch eigentlich los??? Seit doch froh das es Diese Seite hier gibt. Denn bei KabelBW gibt es keine infos, und auch keine immer so aktuellen Programmlisten wie hier.

Die macher dieser Seite hier stecken ihre !!!FREIZEIT!!! hier rein, um aus PRIVATEM INTERESSE euch den Service zu bieten, den KabelBW vermissen lässt!!!

Ich bin mir sicher, wenn Diese Seite hier zu macht, kucken viele dumm aus der Röhre.

blablabla du Schleimer - kriech den Befehlsempfängern von KBW doch in den .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2008, 00:09 
Foren User

Oh-oh Bernd19,

Du bist ein alter Wichtigtuer.
Naja schon früher wurden die Überbringer schlechter Nachrichten gehenkt, nicht die Verursacher.
Sony 46X3000 (nein! an dem liegts nicht!)
FSC Activy Media Center 370 mit 2xDVB-C

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2008, 05:41 
Foren User

So,
es reicht, der User Bernd19 hat gegen die Forenregeln verstossen und wird hiermit ermahnt, dass er beim nächsten ausfallenden Posting gesperrt wird.

Nochmals für ALLE:

Wir stehen in keiner geschäftlichen Beziehung zu Kabel BW. Ich bin IT-Fachmensch und habe nie für Kabel BW gearbeitet. Es macht mir Spaß, mich mit digitalem TV zu beschäftigen, deshalb gibts die Seite und das war auch schon alles.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2008, 09:18 
Foren User

Was begebt Ihr Euch eigentlich mit Unbewaffneten aufs geistige Schlachtfeld?

Schmeißt sie raus, verwarnt sie oder was auch immer. Es ist Dein/Euer Forum und hier wird ein toller Service von Usern für User geboten. Und das alles schneller und kompetenter als von KabelBW selbst.

Die Leute, die nicht kapieren wollen, dass dies hier kein offizielles Organ von KabelBW ist, sollen halt mal kurz das Maul aufreißen und sich dann später wundern, warum sie hier keinen Zugang mehr haben.

Don't feed the Troll!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2008, 16:14 
Foren User

An dieser Stelle möchte auch ich mich mal zu Wort melden. (extra mal Registriert...)

Ich selbst arbeite im Customer Service für einen Großen Receiverhersteller. Privat schnüffle ich in Foren um Gemeinsamkeiten zu Problemen bei uns im Service zu finden um Kunden weiterzuhelfen.

Ein Forum dient doch der freien Meinungsäusserung und solange niemand unflätig wird ist das transportierte wissen immer hilfreich. Klar kann dieses Forum euch nicht sofort helfen, das ist aber auch nicht seine Aufgabe. Wenn jemand einen Beweis finden sollte, das hier geschäftsbeziehungen zu KabelBW bestehen kann er diese in anderen Foren veröffentlichen, sich an die Wand hängen und/oder in den müll befördern. Es ist egal wer ein Forum leitet... Im endeffekt gestalten die Nutzer die Inhalte und auch die Qualität.

Aber das ist Off Topic...

Ich möchte mich ebenfalls bei den Moderatoren für die Anstrengende Arbeit in einem Forum behandeln das sowohl mir, als auch Kunden von mir weiterhelfen konnte...

:)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]