KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: So 21. Dez 2025, 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 13:39 
Foren User

wir müssen uns zusammentun und jeder zählt z.b 10 oder 15 € *G* so ne art gemeinschatsaccount [img]images/smiles/007.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 13:40 
Foren User

*LoL* das wärs oder jemand hier hat den Medienboten und stellt uns den Inhalt freundlicherweise zum lesen zur Verfügung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 13:42 
Foren User

hab hier den Anfangstext gefunden:

KABEL BW: Ausbau des Pay-TV-Angebots
Die Kabelgesellschaft Kabel BW will weitere Pay-TV-Sender in ihr Kabelnetz aufnehmen. „Wir werden in den nächsten Wochen unser Abo-Angebot erweitern“, ... (171 Wörter, Ausgabe Nr. 849 vom 26.06.2008)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 14:30 
Foren User

So,
ich habe den Artikel aus dem Medienboten jetzt bekommen.

Hier steht drin, dass Maurice Böhler (Pressesprecher Kabel BW) dem Medienboten mitteilt:

"Die Kabelkunden müssen sich jedoch noch etwas gedulden. Der Start eines neuen Abo TV Pakets bereits zum 01. Juli ist nicht geplant."

Desweiteren sagt Herr Böhler, dass dieses Jahr noch der Spielfilmabrufdienst eingeführt werden soll.

Weiter zu Details will er sich nicht auslassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 14:35 
Ist die Nachrichtensperre jetzt eigentlich aufgehoben oder nicht? Wiso verfügt der Medienbote über die Berechtigung von KabelBW Infos, zu den offenbar immer noch geplanten neuen PAYTVAngeboten zu erhalten? An die kommst doch selbst du nicht ran Admin! Oder täusche ich mich da? [img]images/smiles/017.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 14:51 
Foren User

Markus hat geschrieben:
Ist die Nachrichtensperre jetzt eigentlich aufgehoben oder nicht? Wiso verfügt der Medienbote über die Berechtigung von KabelBW Infos, zu den offenbar immer noch geplanten neuen PAYTVAngeboten zu erhalten? An die kommst doch selbst du nicht ran Admin! Oder täusche ich mich da? [img]images/smiles/017.gif[/img]

Ich habe vor wenigen Minuten mit dem Medienboten korospondiert und da der Chefredakteur ein Besucher des Kabel BW Helpdesks ist, hat er mir freundlicherweise den Artikel überlassen, dass ich daraus zitieren kann, aber mehr Informationsgehalt ist da nicht drin, als das was ich gepostet habe. Die neuen Pay-TV Programme kommen also etwas später.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 16:18 
Foren User

d.loxx hat geschrieben:
Das etwas kommt, ist in der Tat klar!

Der sehr zuverlässige Medienbotemeldet dies auf seiner Homepage.

Allerdings habe ich kein Abo des Medienboten... und deswegen habe ich keinen Zugriff auf die komplette Meldung, in der scheinbar beschrieben wird, was kommt.

Neugierig bin ich jedenfalls!

Stand denn jetzt etwas in diesem Artikel was genau kommt ? Ein komplett neues Pay-TV Paket oder wird das vorhandene Paket nur mit neuen Sendern ergänzt ?
Mir wäre eigentlich alles recht, hauptsache es tut sich mal was im KabelBW Netz [img]images/smiles/003.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 17:42 
Foren User

Hab ich ja oben gepostet, da stand nur drin dass neue Sender kommen und neue Pakete, mehr nicht, keine Details.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 19:13 
Foren User

KabelBW-Admin hat geschrieben:
Ich habe vor wenigen Minuten mit dem Medienboten korospondiert und da der Chefredakteur ein Besucher des Kabel BW Helpdesks ist, hat er mir freundlicherweise den Artikel überlassen, dass ich daraus zitieren kann, ...

Meinen Dank an den Medienboten für Überlassung der Infos an dich!

Aber das wußtest du ja selber schon. Mich wundert nur, dass es der Medienbote veröffentlichen darf, du aber nicht. Vielleicht sollte Herr Böhler nicht nur Böhlchen bohren, sondern dickere Bretter - und dich auch regelmäßig informieren und ermächtigen, entsprechendes auch zu veröffentlichen.

Warum kann Unitymedia vernünftige Ankündigungen machen und KabelBW nicht? Ich vermute mal, dass die Änderungen mitten in den Olympischen Spielen geschaltet werden - zur Freude der Kabel-Zuschauer. [img]images/smiles/012.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 19:40 
Foren User

Echterfuffziger hat geschrieben:
Aber das wußtest du ja selber schon. Mich wundert nur, dass es der Medienbote veröffentlichen darf, du aber nicht. Vielleicht sollte Herr Böhler nicht nur Böhlchen bohren, sondern dickere Bretter - und dich auch regelmäßig informieren und ermächtigen, entsprechendes auch zu veröffentlichen.

Glaube du hast da was falsch verstanden: Er darf nur den kompletten Medienbote-Bericht nicht einfach so veröffentlichen weil der unter Copyright steht. Aber er hat ja alles gesagt was drinne stand, nur nicht wortwörtlich.

(korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 20:08 
Foren User

Hobler hat geschrieben:

Glaube du hast da was falsch verstanden: Er darf nur den kompletten Medienbote-Bericht nicht einfach so veröffentlichen weil der unter Copyright steht. Aber er hat ja alles gesagt was drinne stand, nur nicht wortwörtlich.

(korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Korrekt, Hobler hats richtig verstanden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 21:02 
Foren User

Korrekt, Hobler hats richtig verstanden.

[Offtopic] Nein, ich meinte, dass du dieselben Infos von KabelBW-Mitarbeitern auch schon hattest. Warum darfst/kannst du nicht deine Infos veröffentlichen, aber der Medienbote seine...

Dass du wegen dem Copyright den Medienboten nicht einfach übernehmen kannst, war mir von vornherein klar. :) [/Offtopic]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 21:45 
Foren User

Wer hat gesagt, dass ich meine Infos nicht veröffentlichen darf? ich habe nichts zurück behalten, alles was ich je wusste stand sofort immer im Forum nach erhalt der Information. Nur vom Pressesprecher selbst bekam ich keine Infos, warum auch immer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2008, 10:19 
Foren User

Wer hat gesagt, dass ich meine Infos nicht veröffentlichen darf?

Ich meine, dass du selbst mal in einem Thread geschrieben hättest, dass du Infos von KabelBW hattest, diese aber (noch) nicht weitergeben dürftest, deshalb meine Vermutung, dass du mehr weißt. Zumindest bei den Ausbauplänen war das auch mal so.

Aber egal, wir sind hier nun mal auf die Informationen angewiesen, die wir finden und die nicht gerade als Geschäftsgeheimnisse von KabelBW zensiert werden. Ich denke nur an eine Abmahnung wegen Veröffentlichung frei zugänglicher Informationen zum Ausbau. [img]images/smiles/009.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2008, 10:38 
Foren User

Wer hat gesagt, dass ich meine Infos nicht veröffentlichen darf?

Ich meine, dass du selbst mal in einem Thread geschrieben hättest, dass du Infos von KabelBW hattest, diese aber (noch) nicht weitergeben dürftest, deshalb meine Vermutung, dass du mehr weißt. Zumindest bei den Ausbauplänen war das auch mal so.

Aber egal, wir sind hier nun mal auf die Informationen angewiesen, die wir finden und die nicht gerade als Geschäftsgeheimnisse von KabelBW zensiert werden. Ich denke nur an eine Abmahnung wegen Veröffentlichung frei zugänglicher Informationen zum Ausbau. [img]images/smiles/009.gif[/img]

Das war natürlich nicht die feine Art damals, aber es ging darum, dass man unsauber recherchiert hatte und annahm ich hätte die Daten aus dem Partnernetzwerk der Kabel BW gezogen, da die Firma bei der ich arbeitete einen Partner Account besaß und ich als Ansprechpartner bei Fragen um Kabel BW in diesem Account eingetragen war.

Gerüchteweise hab ich sogar gehört, dass dieses voreilige und rücksichtslos handeln mir gegenüber einen Mitarbeiter seinen Job gekostet haben soll, aber ich weiß nicht was dran ist.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]