KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Sa 20. Dez 2025, 22:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 10:08 
Foren User

KabelBW-Admin hat geschrieben:
Die Seite von Kabel BW ist gerade wg. Wartungsarbeiten offline.

Jetzt sind sie wieder online, aber leider ohne Hinweis auf neue Programme!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 10:09 
Foren User

Ich hab auch das Gefühl, dass sich da nichts mehr tut zum 01.07.2008. Auch wenn diverse Quellen von diesem Datum sprachen hat Kabel BW selbst sich nie in diese Richtung geäußert, da man dann flexibel ist und Einführungstermine schieben kann wie man mag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 10:27 
Foren User

Und deswegen nun das ganze Theater von wegen Nachrichtensperre bis zum 30.06.2008!
Ich verstehe nicht warum KabelBW nicht in der Lage ist zu sagen wann und was zukünftig im Programm geändert bzw. zugefügt werden soll!
Die ganze geheimniskrämerei geht einen langsam auf die Nerven!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 10:37 
Foren User

Wenn man etwas sagt, dann muss man sich auch auf ein Plandatum festlegen, wenn man sich nicht festlegt ist man flexibel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 10:58 
Foren User

Es wurde immer gesagt AB DEM 01.07.2008 und nicht GENAU AM 01.07.2008... auch sportdigital.tv ist noch nicht eingespeist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 11:18 
Foren User

MarcH30MA hat geschrieben:
Es wurde immer gesagt AB DEM 01.07.2008 und nicht GENAU AM 01.07.2008... auch sportdigital.tv ist noch nicht eingespeist.

Dann erkläre mir doch mal bitte, warum keiner genau weiß oder wissen will welche Programme nun kommen sollen oder nicht?
Erst heißt es, ab dem 01.07.2008 soll sich eine Menge ändern und nun will keiner genau wissen was!

Dann wird eine Nachrichtensperre bis zum 30.06.2008 verhängt und heute weiß man immer noch nichts genaueres! Es wäre wohl besser man erzählt vorher garnichts bevor man hier die Leute verrückt macht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 12:05 
Foren User

frankmicka hat geschrieben:
Dann wird eine Nachrichtensperre bis zum 30.06.2008 verhängt und heute weiß man immer noch nichts genaueres! Es wäre wohl besser man erzählt vorher garnichts bevor man hier die Leute verrückt macht!

KabelBW selber erzählt auch nix, es sind immer die Kunden, die denen die Würmer aus der Nase ziehen.

Außerdem sind wir nicht im Gebiet von Unitymedia. In Hessen oder NRW würde die Firma selbst solche Meldungen veröffentlichen. In Baden-Württemberg weiß man nicht, was und ob man es schafft, also sagt man gar nichts. Für die Gerüchte sind immer nur die Anwender verantwortlich.

[Ironie an]Außerdem hat sich doch einiges getan. Wir haben einige neue Testsender, einige andere sind rausgefallen. Herz was willst du mehr[Ironie aus] [img]images/smiles/003.gif[/img]

Betreff des Beitrags: War wohl nix!
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 12:21 
Bietet jemand ein anderes Datum, auf das wir gespannt hin fiebern dürfen? Ich meine es war ja irgendwie schon amüsand, was für Gerüchte und Mutmasungen aufgrund dieser, nennen wir es mal "1.7. Utopie" entstanden sind. [img]images/smiles/014.gif[/img] Naja, aber insgeheim war es allen irgendwie klar, daß heute nichts der gleichen geschehen wird. Echt schade! [img]images/smiles/010.gif[/img]

Betreff des Beitrags: Re: War wohl nix!
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 12:33 
Foren User

Markus hat geschrieben:
Bietet jemand ein anderes Datum, auf das wir gespannt hin fiebern dürfen? Ich meine es war ja irgendwie schon amüsand, was für Gerüchte und Mutmasungen aufgrund dieser, nennen wir es mal "1.7. Utopie" entstanden sind. [img]images/smiles/014.gif[/img] Naja, aber insgeheim war es allen irgendwie klar, daß heute nichts der gleichen geschehen wird. Echt schade! [img]images/smiles/010.gif[/img]

Ich finde es nur furchtbar was die Leute hier alles verbreiten! Man sollte hier nur was erzählen wenn man dieses auch weiß!
Haben denn die Leute nichts anderes zu tun, als irgendwelche Gerüchte hier im Umlauf zu bringen?
Die müssen alle Langeweile haben! Wir haben hier auch alle nichts anderes zu tun als jeden Tag den Receiver auf Verdacht auf neue Kanäle zu durchforsten.

BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 12:46 
Foren User

Markus hat geschrieben:

Ich finde es nur furchtbar was die Leute hier alles verbreiten! Man sollte hier nur was erzählen wenn man dieses auch weiß!
Haben denn die Leute nichts anderes zu tun, als irgendwelche Gerüchte hier im Umlauf zu bringen?
Die müssen alle Langeweile haben! Wir haben hier auch alle nichts anderes zu tun als jeden Tag den Receiver auf Verdacht auf neue Kanäle zu durchforsten.

Du verstehst das System glaube ich nicht. Der Termin 01.07. war geplant

http://kabelbw.foren-city.de/htopic,3350,sportdigital.html (siehe dieses Thread)

Kabel BW selbst sagt aber nicht "das kommt ab 01.07." die sagen keine Termine. So kann man jederzeit umsteigen. Wenn denen also am 30.06. einfällt "wir wollen das doch lieber erst ab 01.09. machen" dann ists eben so, denn sie haben sich ja nicht öffentlich fest gelegt.

Das Thema ist, dass Kabel BW keine fixen Termine macht und durch dritte dann die Plandaten in Umlauf kommen und dieses Forum lebt nun mal von Neuigkeiten, daher werden auch solche Sachen diskutiert und das wird auch so bleiben.

BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 12:58 
Foren User

KabelBW-Admin hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

Du verstehst das System glaube ich nicht. Der Termin 01.07. war geplant

http://kabelbw.foren-city.de/htopic,3350,sportdigital.html (siehe dieses Thread)

Kabel BW selbst sagt aber nicht "das kommt ab 01.07." die sagen keine Termine. So kann man jederzeit umsteigen. Wenn denen also am 30.06. einfällt "wir wollen das doch lieber erst ab 01.09. machen" dann ists eben so, denn sie haben sich ja nicht öffentlich fest gelegt.

Das Thema ist, dass Kabel BW keine fixen Termine macht und durch dritte dann die Plandaten in Umlauf kommen und dieses Forum lebt nun mal von Neuigkeiten, daher werden auch solche Sachen diskutiert und das wird auch so bleiben.

Ich verstehe das System schon! Es ist hier nicht die Frage ob es ab 01.07.2008 kommt oder später, sondern ob es überhaupt kommt!
Wenn keiner was genaues weiß, warum werden dann hier irgendwelche Daten oder Inhalte veröffentlicht?
Ich bin nur der Meinung wenn man nichts genaues weiß, dann sollte man auch erst garnichts erzählen oder hier veröffentlichen, das bringt hier nur die ganzen Leute durcheinander.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 13:05 
Foren User

Natürlich kommt etwas, das ist keine Frage, siehe Artikel. Auf jeden Fall komm Sportdigital.tv, das ist sicher und dort steht auch ab 01.07. aber das sind eben Plandaten und nix fixes und ein Forum ist ein Ort der von Spekulationen lebt. Wenn andere dann diese Plandatümer und spekulationen für sich als fest deklarieren kann weder ich noch Kabel BW etwas dafür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 13:31 
Foren User

Das etwas kommt, ist in der Tat klar!

Der sehr zuverlässige Medienbotemeldet dies auf seiner Homepage.

Allerdings habe ich kein Abo des Medienboten... und deswegen habe ich keinen Zugriff auf die komplette Meldung, in der scheinbar beschrieben wird, was kommt.

Neugierig bin ich jedenfalls!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 13:37 
Foren User

leider nur pay tv.. hm die spinnen ja mit ihren preisen [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/014.gif[/img] vom medienbote

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 13:37 
Foren User

d.loxx hat geschrieben:
Das etwas kommt, ist in der Tat klar!

Der sehr zuverlässige Medienbotemeldet dies auf seiner Homepage.

Allerdings habe ich kein Abo des Medienboten... und deswegen habe ich keinen Zugriff auf die komplette Meldung, in der scheinbar beschrieben wird, was kommt.

Neugierig bin ich jedenfalls!

hab mir auch vor Wut in den .... gebissen. :( Wenns nicht so teuer wär...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]