Zitat:
Ist doch immer wieder schön zu sehen, wie "unabhängig" dieses Forum ist.
Ich habe eine Bestellung abgegeben, und die wurde erfolgreich durchgeführt. Soweit ich weiss zahle ich KabelBW nun einen monatlichen Beitrag, und nicht umgekehrt.
Zitat:
Deine Märchen kannst Du Deinem Frisör erzählen mein Bester.
Ich glaube nicht dass es sie interesieren würde. Mir ging es in diesem Posting darum, den Ablauf der Bestellung/Installation halbwegs zu Dokumentieren, damit andere Menschen, die es vielleicht in Erwägung ziehen den Internetzugang aufs TV-Kabel zu verlegen, so in etwa wissen was sie erwarten wird.
Ich habe nicht vor darüber zu schweigen, dass ich von den KabelBW-Mitarbeitern freundlich und effektiv behandelt wurde, denn dies ist weder bei T-Online ("nein, da müssen sie bei der Telekom anrufen" dann "nein, da müssen Sie bei T-Online anrufen") oder bei 1&1 (ewig lange, teuere warteschleifen um dann auf einen Mitarbeiter zu stoßen der genau so gut bei AstroTV arbeiten könnte) der Fall gewesen.
Ich habe auf die Macke mit der PC-Konfiguration hingewiesen, und wenn dieses Posting auch nur einen einzigen Menschen hilft durch dieses Wissen eventuellen Problemen vorzubeugen...
Es tut mir Leid dass Du so viele Probleme mit dem Internetanschluss gehabt hast. Ich habe sie nicht gehabt, und dies möchte Ich ebenfalls mitteilen, genauso wie Du, hier im Forum, und nicht beim Frisör.
Mfg,
Daniel