Kanalratte hat geschrieben:
Dann gibt es ja keinen Grund den Ösis hinterherzuheulen [img]images/smiles/003.gif[/img]
Hey Leute, keep locker, ich kann seit Mai 06 kein Digitales Kabel sehen und ich lebe immer noch [img]images/smiles/005.gif[/img]
Wie kommts, dass Du kein digitales Kabel mehr sehen kannst? Receiver ins Klo gefallen? [img]images/smiles/003.gif[/img]
Hey, klar lebt man auch ohne digitales Kabel... [img]images/smiles/003.gif[/img]
Bloss: Ich (als Stuttgarter, KFS-Einzelvertrag) zahle inzwischen monatlich 19,90 Euro und habe dennoch das Gefühl, dass das TV-Programm immer weniger attraktiv wird:
- demnächst kein ORF mehr
- vor einiger Zeit fiel XXP weg (gut, Sender pleite- aber man könnte ja Spiegel TV einspeisen?)
- der Netzausbau läßt seit Jahren auf sich warten...
Klar, wenns das alles "umsonst" gäbe, hätte ich kein Problem damit. Und nicht vergessen, zu den 19,90 Euro kommt ja noch die GEZ.
Irgendwo stellt sich für mich da schon die Frage, was ich für mein Geld eigentlich bekomme (oder eben nicht)...
Das ist jetzt zwar alles ziemlich OT, aber andererseits kann es auch nicht so dargestellt werden, dass die Programme durch KabelBWs oder ORFs "Gnaden" eingespeist werden... Sprich: Für mein Geld erwarte ich auch eine gewisse Leistung- was bei einem Kabelanbieter z.B. die Programmauswahl umfaßt.