Danke schonmal für die Antworten.
Werde nachher gleich mal schauen, was da im analogen ist, sobald ich aus der Arbeit kann
Wenn das am Hausverstärker liegt, wäre das ja mal echt ärgerlich ... zumal ja von Seiten KabelBW immer versucht wird, das alles zu verkaufen ... also Internet, Kabel Digital Home usw. und ja auch dazu gesagt wird, dass das bei mir alles verfügbar wäre, was ja dann scheinbar doch nicht so ganz der Fall ist.
Gibt es denn eine eine Alternative zu GlobalTV für die KNC One, wo man schnell mal nen Kanal "von Hand" einstellen kann? Wenn man da auf Kanal editieren geht, stehen da so extrem viele Werte, die findet man ja nirgends ...
Ich hatte auch schonmal alles bis auf QAM256 aus der Transponderliste gelöscht und neu gescannt, aber da ist dann gleich garnichts aufgetaucht.
Ich frag mich halt nur, warum vin RTL, ORF & Co. gleich überhaupt nix dabei ist, die liegen doch teils auf QAM-64 und teils auch QAM-256.
Dafür krieg ich ein paar fremdsprachige Dinger rein, die gleich ganz wo anders angesiedelt sind (Hab die Liste grad ned da, aber was mit Iraq glaub ich und was mit seltsamen "hübschen" Frauen

)
Bin ehct für jede Hilfe/Anregung dankbar, wie ich rausfinden kann, was da noch machbar ist.
Gruss, telli