Zodac hat geschrieben:
Also ich weiß ja nicht - aber ich hatte mit der DVB 2000 nie große Probleme. Klar sind viele Menüs etwas versteckt und die Einstellungsweise der Software ist sehr gewöhnungsbedürftig - aber wenn mal alles korrekt eingestellt ist (dafür gibts ja ein schönes Handbuch im Netz) ist die DVB 2000 von der alltäglichen Bedienung her doch kein großes Problem...?!
Ich sag ja, für Newbies ist DVB-2K schon etwas merkwürdig. Wer sich da besser auskennt und mit den vielen Fachbegriffen auch etwas anfangen kann, der kann sich da reindenken und reinarbeiten.
Zitat:
Dafür gibts aber kein HD-Streaming über SCSI [img]images/smiles/002.gif[/img]
Nunja, SCSI ist eine Sache, Streaming noch eine andere, DVDs am PC daraus erstellen wieder eine andere. Da wird es doch dann schon sehr sehr komplex.
Ich habe ja auch lange Zeit über die dbox-2 "gestreamed", aber seit dem ich einen Festplattenreceiver habe, nutzte ich diese Möglichkeit gar nicht mehr, sondern zeichne im Receiver auf und übertrage die Sache dann in einem Rutsch per USB 2.0 auf den PC. Vorteil, der PC muss nicht an sein, es gibt überhaupt keine Probleme oder Streamerrors, sehr schnell, sehr stabil. Kurzum, die beste Lösung die ich je hatte. Natürlich, dass darf man nicht verhehlen, nicht gerade billig.
2xdbox II mit Neutrino