MarcH30MA hat geschrieben:
Dann geh ich von einer Störung in Mannheim aus und werde die Hotlone nochmals informieren. Anscheinend sitzen dort aber eh nur unkompetente Mitarbeiter.
Ich würde sagen, vor allem UN-informierte Mitarbeiter. Die wissen teilweise ja weniger als Chris. [img]images/smiles/003.gif[/img]
Ein Armutszeugnis für eine Firma, wenn sie es nicht mal schafft, ihre Hotline-Mitarbneiter darüber zu informieren, was gerade Kunden ärgert. Chris, könntest Du mal bei KBW - Herrn Dürr - anregen, dass sie ihre Mitarbeiter besser informieren. Rein technisch wäre doch ein Forum oder Messageboard denkbar, in das Jeder etwas einstellt, der irgendwo am Netz schraubt. Wenn dieses Forum dann sogar für lesenden Zugriff öffentlich gemacht würde, könnte sich KBW mindestens einen Hotliner sparen, denn lesen können wir noch selber...
[img]images/smiles/006.gif[/img]
_________________
Receiver: Diginova 2 PNK Telestar
Kabel: Kabel BW Netz S/WN (ausgebaut)
Abos: Premiere Entertainment, Premiere Thema