KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 16:19 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 11. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 17
Hallo,



ich hab gerade festgestellt das Spiegeltv digital nicht merh sendet sonder dafür jetzt Sportdigital läuft???? weiß jemand ob der Sender jetzt gernel abgestellt ist oder nicht? das wäre schon sch***** wenn dafür jetzt so ein blöd Sport sender läuft den eh keiner gebracuen kann.


danke schonmal im vorraus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 16:21 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Tatsächlich - Unfassbar [img]images/smiles/013.gif[/img]
EPG stimmt aber noch...
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 16:25 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Da es eine Störung ist, hab ich es mal dorthin verschoben. Habs auch gleich weitergemeldet.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 16:58 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 11. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 17
Ok, ich hab das heute morgen festegestellt da ist auf einmal das Bild eingefroren und heute NAchmittag nochmal geschaut und da lief dann auf einmal Fußball... na ganz toll.... [img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 17:01 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
gemach :) warum so hitzköpfig, das ist eine Störung, sowas kommt mal vor.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 17:04 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 11. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 17
Es ist doch keiner hier Hitzköpfig, danke dafür es läuft wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 17:16 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
markus8555 hat geschrieben:
Es ist doch keiner hier Hitzköpfig, danke dafür es läuft wieder.


Der Smilie wirkte gerade so :)
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 17:24 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 11. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 17
Wenn, wir schon gerade beim Thema Störungen sind, woran kann es liegen das ich dei ganzen RTL_Sender nur mit Verzertem Bild bekomme, obwohl ich nach dem ich im Kabel-BW shop war und mir der nette HErr mir ja nicht die aukunft geben konnte das ich ne andere Box brauche das ich über den Digital reciver überhaupt rtl und Co bekomme. aber das bild ist dennoch schlecht trotz der Digital Dose..... woran kann das noch liegen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 17:44 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Klingt für mich als hättest Du wieder eine falsche Antennendose erwischt...
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 20:19 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 11. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 17
ok, dann hab ich ja immer noch den analogen anschluss aber blöd ist es dennoch das es über digital nur rtl & co nicht geht aber sat.1, pro7 und soweiter das geht wunderbar vieleicht doch nochmal ne andere dose hollen oder hast du irgend eine ahnung. ich hab mir eine geholt skymasters oder so änlich.... kanns daran liegen???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 21:13 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Kann gut sein, leider werden so unpassende Dosen nach wie vor verkauft, hab Dir aber leider keinen Tipp hier, welche passen könnte. Vielleicht kann mal jemand hier was dazu sagen.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 08:02 
Offline
Foren User

Registriert: Di 22. Jun 2010, 12:00
Beiträge: 14
Schließ doch mal das Kabel direkt an die Box an, ohne über die Antennendose zu gehen. Dann weißt du ob es an der Dose liegt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 20:00 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 11. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 17
Ich hab das jetzt mal gemacht aber hat nichts gebracht. ich hab aber die Dose in der Wand mal ein stück rausgezogen dann war das Bild eingermassen ok... aber sobald sie wieder ander wand gedrück ist ist das bild weg.... nur sat.1 und co gehen wie schon beschriben ohne Problem. ich hab keine Ahnung was das sein könnte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de