KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Kein RTL, RTL2, SRTL, VOX
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=9&t=7993
Seite 1 von 1

Autor:  23tigerfips [ Sa 4. Sep 2010, 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Kein RTL, RTL2, SRTL, VOX

Hallo, bin neu bei KabelBW und hab ständig Probleme mit dem Fernseher.
Die Kanäle RTL, RTL2, SRTL und VOX empfange ich gar nicht. Es kommt der Hinweis schlechtes oder kein Signal. Antennekabel ziehen und wieder einstecken bringt auch nichts.Was kann ich tun? Es nervt echt..
Danke und Gruß

Autor:  Wanny1 [ Sa 4. Sep 2010, 23:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Moin.

Schau mal ob Dir das weiterhilft. [img]images/smiles/002.gif[/img]

http://kabelbw.foren-city.de/topic,4100,-kein-rtl-pro7-sat1-und-co-oder-nur-gestoerter-empfang.html

Autor:  23tigerfips [ Sa 4. Sep 2010, 23:40 ]
Betreff des Beitrags: 

moin [img]images/smiles/002.gif[/img]
hab den threat schon gesehen. und daher den "antennen-kabel-zieh-test" gemacht. liegt wohl an der dose oder? [img]images/smiles/013.gif[/img] kann ich da nochmal den techniker antanzen lassen, oder soll ich mich selber drum kümmern? hast ja einige aufgelistet. ich hab ne multimedia-dose eingebaut bekommen. wohne im DG eines 3-Fam-Hauses. Muß dann wohl schauen ob es ne Durchgangs-oder Enddose ist oder? was empfiehlst du?
danke und gruß

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/