KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 14. Jul 2020, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktuelle EPG Störungen
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2010, 11:13 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Hallo Leute,

ich eröffne mal diesen Störungstopic für den EPG.
Fällt euch ein Fehler bzgl. des EPGs auf, dann postet fleißig hier die fehlerhaften Angaben bzw. Korekturen seitens KabelBW.

Ich werde das in den aktiven EPG Topic dann wie gewohnt einarbeiten.
> http://kabelbw.foren-city.de/topic,4289,-aktiver-epg-seitens-kabelbw.html

Was mir seit Wochen auffiel ist

VH1 Classic EPG auf Yavido
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2010, 12:08 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Aug 2007, 12:00
Beiträge: 176
Ich hoffe mal, das an dieser toll geführten Liste seitens KabelBW auch gearbeitet wird... [img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2010, 14:15 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
PauleFoul hat geschrieben:
Ich hoffe mal, das an dieser toll geführten Liste seitens KabelBW auch gearbeitet wird... [img]images/smiles/017.gif[/img]

Damals schon, aber aus Zeitgründen seit Januar nimmer gepflegt, mach ich ab nächste Woche wieder. [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 02:20 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
ich erinnere mich noch an zeiten in denen ich angefangen habe mit dvb-c. da gab es nur für wenige sender ein epg. kabel bw hat sich in der hinsicht echt gemausert.
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 08:00 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 7. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 73
Wohnort: Freiberg
Ich hoffe mal, ich bin mit meiner Frage hier richtig?!

Ich hab ja den iHD-PVR mit seinen üblichen EPG-Schwierigkeiten. Was mir aber darüber hinaus beim Pro7-EPG auffällt sind vorhandene Lücken in den Angaben. Manchmal wird - besonders nachts - nur jede 2. Sendung angezeigt - dazwischen immer: Keine Information verfügbar.

Liegt das an den bekannten Mängeln des Humax oder werden da manche Daten von Pro7 nicht übertragen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 16:47 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Bekannte Liste überarbeitet und Änderungen eingepflegt
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Aug 2010, 22:34 
Offline
Foren User

Registriert: So 17. Jul 2005, 12:00
Beiträge: 50
Wohnort: 74589 Satteldorf
wieder einmal bei allen dritten Programmen B3, H3, NDR etc. nur die aktuell laufende und die nachfolgende Senung vorhanden. Und dann auch nur der Titel der Sendung und sonst gar nichts mehr. Aufnahmen programmieren also derzeit wieder einmal nicht möglich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 14:45 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 891
Wohnort: 73760 Ostfildern - Ruit
KWls hat geschrieben:
wieder einmal bei allen dritten Programmen B3, H3, NDR etc. nur die aktuell laufende und die nachfolgende Senung vorhanden.

Kann ich bei normalen Free-TV Receivern nicht bestätigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 18:26 
Offline
Foren User

Registriert: So 17. Jul 2005, 12:00
Beiträge: 50
Wohnort: 74589 Satteldorf
es handelt sich bei mir ja auch um den Humax Festplattenreceiver der von Kabel BW vertrieben wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 14:01 
Offline
Foren User

Registriert: So 18. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 8
RTL Living stimmt seit Tagen der EPG nicht - da werden total andere Sendungen ausgewiesen als tatsächlich gesendet werden.

Grüsse, Don


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de