KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kein RTL über Digital Receiver!!
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2009, 18:02 
Offline
Foren User

Registriert: Di 22. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 5
hallo,

heute wende ich mich an die profis in diesen forum, weil ich seit zwei tagen über den technisat pr-k dvb-c digitalreceiver kein rtl mehr empfange.
habe den receiver resetet und komplett alles neu gemacht, sendersuchlauf einstellungen.
aber nach unendlichen versuche habe ich aufgegeben, da der sender nicht mehr gefunden wird.
ich habe seit einer woche das fernsehen von kabelbw.
vielleicht weiß einer einen rat,oder vielleicht wie man manuell die frequenzen einstellen kann.ich bedanke mich im voraus für eure bemühungen. [img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2009, 18:04 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Lies dir das mal durch:
http://kabelbw.foren-city.de/topic,4100,-kein-rtl-pro7-sat1-und-co-oder-nur-gestoerter-empfang.html
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2009, 04:09 
Offline
Foren User

Registriert: Di 22. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 5
danke chris,

diesen thread habe ich gelesen.blos bringt er mir nicht viel weil er von 2007 ist.meine dose ist nur als hersteller vertreten aber das model ist nicht mit drin.was kann ich noch genau tun.bitte, da ich in ein mehrfamilienhaus wohne und nicht so einfach die dose wechseln kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2009, 14:06 
Offline
Foren User

Registriert: Di 22. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 5
störung würde durch den techniker der die kabelbw anlage installiert hat, behoben.
es lag am verteiler, da hat er was eingestellt und siehe da es geht.allerdings musste er nachmittags noch 90 km zu mir fahren.aber das war ja denen ihr problem,da sie ihre arbeit nicht richtig gemacht haben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de