| KabelBW Helpdesk Archiv http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
| Kein Ton auf Pro7??? http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=9&t=5193 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Eishockey-Opa [ Mi 29. Apr 2009, 12:03 ] |
| Betreff des Beitrags: | Kein Ton auf Pro7??? |
Seit 2 Tagen habe ich auf Pro7 keinen Ton mehr! Wenn ich die Box abschalte und Pro7 normal über Kabel schaue ist der Ton da! Gibt es Informationen???? Betrifft den Großraum Heilbronn!!! |
|
| Autor: | Eishockey-Opa [ Mi 29. Apr 2009, 13:06 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Ich bin begeistert! Nach zwei stummen Tagen geht es plötzlich wieder!!! Ich habe aber nichts getan, es kam von ganz alleine! |
|
| Autor: | garfunkel74 [ Mi 29. Apr 2009, 13:22 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Chris hat geschrieben: Moin Moin, ich hatte vorhin auch solche Probleme und habe dann einen manuellen Suchlauf auf 121 MHz - Symbolrate 6.900 und 64 QAM gemacht. Danach bekam Pro Sieben ein Parameter Update und alles war wieder gut. was bitte ist ein Parameter update ????? Reicht da nicht ein automatisches tägliches Update dafür? Gruss |
|
| Autor: | Kampfschildkroete [ So 3. Mai 2009, 12:50 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Ich hab das gleiche Problem, aber selbst nach einem manuelle Suchlauf ist der Ton immer noch weg Gibt es da noch andere Möglichkeiten das zu ändern? |
|
| Autor: | w_roeder [ Di 5. Mai 2009, 07:59 ] |
| Betreff des Beitrags: | Pro7 kein Ton HUMAX PDR-9700C |
Kampfschildkroete hat geschrieben: Ich hab das gleiche Problem, aber selbst nach einem manuelle Suchlauf ist der Ton immer noch weg Gibt es da noch andere Möglichkeiten das zu ändern? Auch bei mir das gleiche Problem! Ich habe einen HUMAX PDR-9700C. Ein manueller Suchlauf hat nicht geholfen. Gibt es jemanden, der das Problem gelöst hat? |
|
| Autor: | Chris [ Di 5. Mai 2009, 08:03 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Wie es scheint sind nur Humax Geräte betroffen. Ich würde das ganze mal als Störung bei Kabel BW melden. _________________
|
|
| Autor: | w_roeder [ Di 5. Mai 2009, 08:17 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Chris hat geschrieben: Wie es scheint sind nur Humax Geräte betroffen. Ich würde das ganze mal als Störung bei Kabel BW melden. Ich habe gerade eine Meldung bei KabelBW und bei HUMAX aufgemacht. Ich melde mich, sobald es eine Antwort gibt. |
|
| Autor: | Chris [ Di 5. Mai 2009, 08:32 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Super, wäre natürlich auch für mich interessant. _________________
|
|
| Autor: | Furby33 [ Di 5. Mai 2009, 10:22 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Ähm ich fühl mich da mal angesprochen, hab auch nen Humax Receiver und auch probleme mit dem Ton, aber nach mehrmaligem an und ausschalten geht das wieder, oder wenn ich das HDMI Kabel ausstecke und wieder dran. Ist aber schon Ärgerlich. |
|
| Autor: | Chris [ Di 5. Mai 2009, 10:25 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
So, Problemlösung gefunden. Der Humax nutzt die AC3 Tonspur. Ihr müsst einfach auf die normale Stereo Tonspur umschalten. _________________
|
|
| Autor: | w_roeder [ Di 5. Mai 2009, 16:18 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Chris hat geschrieben: So, Problemlösung gefunden. Der Humax nutzt die AC3 Tonspur. Ihr müsst einfach auf die normale Stereo Tonspur umschalten. Wie geht denn das Umschalten? Ich habe bei meinem Gerät Dolby Digital abgeschaltet bzw. Stereo ausgewählt, das hat aber leider nichts bewirkt. Ich habe von HUMAX eine Antwort erhalten HUMAX Support hat geschrieben: Dieses Phänomen ist uns so nicht bekannt. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall Ihren Kabelanbieter Kabel Baden-Württemberg.
|
|
| Autor: | Wanny1 [ Di 5. Mai 2009, 16:29 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
w_roeder hat geschrieben: Chris hat geschrieben: So, Problemlösung gefunden. Der Humax nutzt die AC3 Tonspur. Ihr müsst einfach auf die normale Stereo Tonspur umschalten. Wie geht denn das Umschalten? Ich habe bei meinem Gerät Dolby Digital abgeschaltet bzw. Stereo ausgewählt, das hat aber leider nichts bewirkt. Ich habe von HUMAX eine Antwort erhalten HUMAX Support hat geschrieben: Dieses Phänomen ist uns so nicht bekannt. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall Ihren Kabelanbieter Kabel Baden-Württemberg. Beim 9700 C. Wenn Du pro7 eingestellt hast auf die gelbe Optionstaste gehen. Da kannste den Ton auswählen. |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |
|