Chris hat geschrieben:
eggi4u hat geschrieben:
Bei "Kerrang" kommt nun auch die gleiche Meldung wie bei den andren 3 Sendern
"Programm ist verschlüsselt"
Danke für die Meldung. Wird sicher auch noch den Sender 4 Music erwischen, da er von der gleichen Quelle stammt wie Smash Hits, Kerrang und Q.
Hab das Thema sofort weiter gegeben.
Bitte
nachdem ich ja vor einigen Tagen ne Störungsmeldung gemacht hab, hab ich heute mittag eine Email von Kabel BW bekommen, mit folgendem Text:
" (...)
Vielen Dank für Ihre Email.
Damit wir die Beeinträchtigung besser eingrenzen können, beantworten Sie uns bitte folgende Fragen:
Nennen Sie Signalstärke und Signalqualität der betroffenen Programme. (Vorgehensweise für die Abfrage entnehmen Sie bitte aus der Gebrauchsanweisung).
- Besteht die Störung auch wenn Sie die Stromzufuhr des Receiver für 30 Min. unterbrechen?
- Besteht die Störung auch nach dem Herstellen der "werkseitigen Einstellungen" (Vorgehensweise der Aktivierung entnehmen Sie bitte aus der Gebrauchsanleitung).
- Ist das Fernsehgerät/Radio an Multimediadose (3 Anschlüsse) angeschlossen?
- Welchen Digitalreceiver/Digital TV nutzen Sie? (Hersteller und Modell)
- Erscheint ein Hinweis am Bildschirm? (Hinweistext und -nummer)
Teilen Sie uns bitte diese Punkte mit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice"
Scheint wohl doch noch nicht so ganz klar zu sein um welches Problem es sich handelt, tech. Problem? viewingCard???
eggi4u diskutiert auch auf normalen Wege....
In diesem Sinne, einen schönen Tag