KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

ausfall süssen
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=8&t=5414
Seite 1 von 1

Autor:  skif82 [ Sa 13. Jun 2009, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  ausfall süssen

Hallo! Ich hab nun seit Mittwoch den 10.6.09 kein TV Signal mehr; nach mehrmaligen anrufen bei kbw, sagte man mir, es sei ein Problem unten an der Strasse und ein Techniker würde sich bei mir melden. So nun haben wir Samstag und es hat sich bis jetzt nix getan. Nach meinem Anruf heute bei kbw, sagte man mir, dass ein Techniker mich 2 mal erreichen wollte. Ich dies aber nicht glauben, kann weil zu den genannten Daten ich Zuhause war, zudem kann ich über meine fritzbox einsehen wer und wann man mich angerufen hat . Und zu den genannten Uhrzeiten ging kein Anruf bei mir ein. Ich fühle mich von kbw sehr verarscht und die Freundlichkeit von den Telefonisten sollte etwas zunnehmen!!! Was kann ich jetzt nun tun?

Autor:  andy [ Sa 13. Jun 2009, 13:10 ]
Betreff des Beitrags: 

sagen das du den techniker selbst anrufen willst. kabel bw arbeitet mit den technikern zusammen. sind aber fremd firmen

das heisst die können sagen sie waren bei dir und kabel bw kanns nich nachvollziehen

Autor:  skif82 [ Sa 13. Jun 2009, 13:13 ]
Betreff des Beitrags: 

ich habe der telefonistin gesagt sie solle mir doch bitte eine nummer für einen techniker geben sie meinte nur darauf das könne sie nicht sie haben keine nummern von denen und ich muss warten bis der mich anruft

Autor:  andy [ Sa 13. Jun 2009, 13:14 ]
Betreff des Beitrags: 

mach es doch mal auf dem direkten weg geh in einen kabel bw shop oder vertriebspartner in deiner nähe und sag denen was sache ist

Autor:  skif82 [ Sa 13. Jun 2009, 13:15 ]
Betreff des Beitrags: 

ja das wäre noch eine möglichkeit vielen dank für den tipp

Autor:  Hemapri [ Sa 13. Jun 2009, 15:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Nein, wäre es nicht. Die haben auch keine anderen Möglichkeiten.
Was den Techniker angeht, die klingeln auch manchmal an der Tür ohne anzurufen oder der Fehler ist bereits gefunden liegt auserhalb des Hausanschlusses. Dann müssen die nicht mehr unbedingt zu dir. Bei einem Totalausfall kommt auch in der Regel keine Fremdfirma, sondern ein Kabel-BW Mitarbeiter, welcher Messungen zwischen ÜP und Verstärkerpunkt durchführt. Das ganze wird von der KBW-Niederlassung in Villingen Schwenningen gesteuert und einzelne Techniker sollen dabei nicht durch dritte kontaktiert werden. Daher hat auch die Hotline keinen direkten Zugang. Sie können dir aber Auskunft zum eingetragenem Verlauf des Störungstickets geben.
Irgend was an der Straße deutet schon auf ein größers Problem hin, zumindest, wenn das schon bekannt ist. Dann muß auch oft der Tiefbau zum Einsatz kommen, wobei durchaus schon ein paar Tage ins Land gehen können. Ein Totalausfall innerhalb der Netzebene 3 ist trotzdem recht selten. Man sollte gegebenfalls mal prüfen, ob am ÜP wirklich nichts mehr ankommt.

MfG

Autor:  andy [ Sa 13. Jun 2009, 23:29 ]
Betreff des Beitrags: 

hemapri mir wurde das damals aber so gesagt.. vielleicht hat es sich inzwischen geändert

Autor:  Hemapri [ So 14. Jun 2009, 09:40 ]
Betreff des Beitrags: 

andy hat geschrieben:
hemapri mir wurde das damals aber so gesagt.. vielleicht hat es sich inzwischen geändert


Der Shop ist nur Vertriebspartner. Es ist zwar nicht grundsätzlich falsch, da hinzugehen, irgend etwas extra bewirken kann er leider auch nicht. Durch eine direkte Kundenmeldung wird das gleiche Prozedere in Gang gesetzt.

MfG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/