KabelBW Helpdesk Archiv http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
Telefon hallt, ist kaum verständlich http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=8&t=3587 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | tinizong [ Do 31. Jul 2008, 15:11 ] |
Betreff des Beitrags: | Telefon hallt, ist kaum verständlich |
Liebe Leut, mein telefon via kabel bw hallt schrecklich, so dass man sich kaum verstehen kann. alle kabel sind überprüft, modem reset hat nix gebracht. was kann ich tun? gruss otto ruthenberg |
Autor: | Wete [ Do 31. Jul 2008, 15:17 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Uns mehr Details liefern. Modemtyp, Adresse usw. _________________ Musikverein • Wetecam • SJBPO Spaß ohne Grenzen! |
Autor: | Metalzwerg [ Mi 6. Aug 2008, 00:17 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hi, so kann man wirklich nichts dazu sagen - sorry. [img]images/smiles/002.gif[/img] ist es ein isdn- modem? hängt ne Telefonanlage dazwischen? wenn ja, hallt es auch, wenn die Anlage weg ist, alos das tel direkt am modem hängt? PS: sollte das nicht zu den telefonstörungen? [img]images/smiles/003.gif[/img] |
Autor: | tinizong [ Fr 29. Aug 2008, 11:15 ] |
Betreff des Beitrags: | Erst Echo, jetzt seit 10 Tagen TOT |
Techniker war 2 mal hier - erfolglos, tel nr gibt es von aussen gar nicht mehr, Fehler steckt jedenfalls im Kabelnetz, weder Techniker noch Hotline geben Info zu Ursache oder sagen Termin für Behebung zu, alle halten nur hin. Dies begründet Verdacht auf Verschulden seitens KabelBW und minimiert das Rückgriffsrisiko. Alles sehr professionell aber kundenUNfreundlich... |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |