KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Totalausfall seit gestern 17.07.08 seit ca. 21.30 Uhr
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=8&t=3524
Seite 1 von 1

Autor:  brainbug63 [ Fr 18. Jul 2008, 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Totalausfall seit gestern 17.07.08 seit ca. 21.30 Uhr

Bin froh, dass ich Internet und Telefon bei einem anderen Betreiber habe.
Aktuell 18.07.08 7.20 Uhr --- keine Änderung

Standort: Leopoldshafen

Autor:  Wanny1 [ Fr 18. Jul 2008, 08:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Moin,

hab jetzt mal eine Zeit lang überall reingeschaut.
Man findet sonst keine Meldungen der Art.
Sicher das es nicht nur bei Dir ist, schon mal Nachbarn gefragt oder Bekannte?

Autor:  Wete [ Fr 18. Jul 2008, 08:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Man sollte bei so Postings immer dazuschreiben: "Hausverstärker hab ich schon überprüft, der hat Strom und alle Kabel sitzen fest.", also anzeigen, dass man sich bereits darum gekümmert hat, dass es kein Problem an der Im-Haus-Verkabelung ist.

Wete
_________________
MusikvereinWetecamSJBPO

Spaß ohne Grenzen!

Autor:  Wanny1 [ Fr 18. Jul 2008, 09:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe mal angefragt, für Leopoldshafen ist nichts gemeldet bei Kabel-BW.
Bei dieser Zeitspanne sollten zumindest, ein paar, Meldungen da sein.
Überprüfe mal die Sachen die Wete gepostet hat.

Autor:  brainbug63 [ Fr 18. Jul 2008, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Ausfall bleibt Ausfall

Da ich zur Miete wohne, kann und darf ich nicht an irgendwelchen Kästen herumspielen um etwas zu prüfen. Ausserdem gibt es auch noch irgendeinen Verteilerkasten der die Signale auf die Miethäuser verteilt oder so ähnlich.
Wo der ist, ist mir nicht mal bekannt. Grundsätzlich ist es auch nicht meine Aufgabe irgendetwas zu überprüfen. (ausser vielleicht ob mein Fernseher oder Radiotuner defekt sind). Ich sehe nur dass ich nichts sehe und höre. Im Grunde bin ich auch mit KabelBW zufrieden und habe nur festgestellt was gerade Sache ist.

P. S.
Ganz aktuell kann ich den Stand der Dinge nicht wissen, da ich noch im Büro bin

Autor:  Wanny1 [ Fr 18. Jul 2008, 15:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja, dann sind wir wieder bei den Nachbarn.
Sollte es nicht an deinen Kabeln und Geräten liegen muss halt die Hausverwaltung ran.
Aber da ist immer gut zu wissen ob andere auch ein Problem haben im Haus.

Autor:  brainbug63 [ Fr 18. Jul 2008, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Geht wieder

Problem hat sich zum Glück erledigt.

Aber nochmal, der Mieter (Kunde) ist der Letzte der die Ursache für das Problem ergründen kann.

Na dann bis zum nächsten Mal (oder hoffentlich nicht)

Autor:  brainbug63 [ So 20. Jul 2008, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Und schon wieder

19 Juli Samstag Nacht Punkt 24.00 Uhr ------- Ausfall ---------

Sonntag 10.30 immer noch

Kein weiterer Kommentar

P.S. Nachdem es das letzte Mal wieder ging war der KabelBW
InfoKanal verschwunden [img]images/smiles/017.gif[/img]

Autor:  andy [ So 20. Jul 2008, 16:41 ]
Betreff des Beitrags: 

jo infokanal is bie mir auch weg
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/