KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wechsel
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 12:32 
Offline
Foren User

Registriert: Di 11. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 40
Hallo,

Ich überlege mir einen Wechsel vom iHD Fox(Miete) zum iHD PVR(Miete)

1.Lohnt sich der Wechsel, oder ist das genau so eine Sche....Kiste bzgl. Software?
2. Kann man in einem Mietverhältnis einfach so wechseln?

Gr.

[img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 13:03 
Offline
Foren User

Registriert: So 16. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 203
dein alter hat im augenblick gerade noch die "bessere" software. im grunde haben beide die selbe bedienung und die selbe software. bis auf ein paar menüpunkte die im PVR zustätzlich sind. aber wie gesagt. der PVR läuft derzeit softwareversionstechnisch hinterher.

ich hoffe mit dem start von VOD gibt es ein update für den PVR das zumindestens die wahlfreie nummerierung der favoriten erlaubt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 04:08 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Jul 2010, 12:00
Beiträge: 43
Zum ersten Punkt: Ja [img]images/smiles/002.gif[/img]

Genau gesagt: Du kannst beim PVR genauso wie beim FOX die Plätze 1-99 nicht belegen. Im Gegensatz zu letzterem aber noch nicht einmal innerhalb der Favoriten.

Zum zweiten: Ich denke nicht dass es da beim Mitverhältnis irgendwelche Probleme geben sollte. Immerhin kostet der PVR ja auch mehr, warum sollten die sich dagegen wehren?

-------------------------------------------------------------------------------------
Die Wahrheit über HD+:
http://www.youtube.com/watch?v=mvXQqnggZWs
Die Wahrheit über CI+:
http://www.youtube.com/watch?v=cvroR8cN6To


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de