KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 01:38 
Offline
Foren User

Registriert: So 17. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 2
Ich kann keine Sendungen aufzeichnen die verschlüsselt sind. Beim Versuch diese Sendungen anzusehen erhalte ich die Fehlermeldung das die Smartcard nicht aktiviert sein. Ein Anruf bei der Hotline und erneutes pairing hat nichts geholfen. Habt ihr auch dieses Problem oder bin ich da ein Einzelfall?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 09:00 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 205
Wohnort: HD
Ich nehme mal an, da du von "pairing" sprichtst, das du kein KabelBW Kunde bist.
Bei KabelBW gibt es das "pairing" nicht.
KabelBW ist der einzige Kabelnetzbetreiber, bei dem man jede Smartcard in jedem NDS-Receiver verwenden kann.

Wende dich also bitte diesbezüglich an deinen Kabelnetzbetreiber, oder dem entsprechenden Kabelforum.

Hier wird dir keiner helfen können.


Manuel
_________________
Forum für Kirmessimulationen und deren Downloads...alles Kostenlos...www.nlvr.siteboard.org
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 10:31 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 891
Wohnort: 73760 Ostfildern - Ruit
Nutella hat geschrieben:
KabelBW ist der einzige Kabelnetzbetreiber, bei dem man jede Smartcard in jedem NDS-Receiver verwenden kann.


zum aufnahmen muss aber die Karte für den entsprechenden Receiver aktiviert werden. Davon war hier im Forum mehrfach zu lesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 12:03 
Offline
Foren User

Registriert: So 17. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 2
Ich bin Kunde bei KabelBW. Mit dem pairing habe ich eben die aktivierung meines Receivers gemeint. Ansehen kann ich alle Sender in meinem Abo aber nur die Free-TV Sendern aufnehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 12:58 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
für aufnahmen werden NUR bei kabelbw die karten eben doch gepairt.
die kbw karte kann ohne manuellen eingriff danach für aufnahmen (von verschlüsselten sendern) nur noch in diesem receiver verwendet werden.

leider schafft es kbw wohl nicht die karten der kunden bei auslieferung des receivers gleich mit dem freischaltsignal zu versehen, so das man wieder einige cent in der hotline ausgeben muss >-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 02:34 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 3
stimmt nicht , die karte kannst du in jedem anderen zertifizierten verwenden. habe sie gestern in meinen alten humax 9700 c und bei meinem freund in den hd fox getan. Funktioniert einwand frei.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de